SUPREME am 17.07.01: JERU THE DAMAJA - Live

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Der "Come Clean"-Rapper und sein DJ Mr. T bei ihrem Auftritt in der Manufaktur zu Schorndorf in der Nähe von Stuttgart. Alles was das Herz begehrt, zwischen "Can't stop the Prophet" und "Ya' playin' yaself"
 
DAS is dann doch mal n neuer Grund Supreme zu gucken und nich die andere toy kagge bei WIEWAHR ... :D
 
oho hands up cause we droppin some shit.

hat jeru auch mit euch dieses spiel gespiel??


goil!
 
Scheisse

Warum Afu-Ra und Jeru? Einer von den beiden hätte gelangt...jetzt verstopft der Scheiß wieder den Kanal...

Drauszen,

Mo$$ad
 
wenn jeru so scheiße is warum haste dann seine ertsen beiden lp´s ?
 
...wart mal -

...ich hab n' dejavue


Kam nicht schonmal Jeru live ????
ist eh immer die gleiche show (soll jetz nicht abwertend gemeint sein aber iss so )...
 
ursprünglich geschrieben von LONER
wenn jeru so scheiße is warum haste dann seine ertsen beiden lp´s ?

Wenn ich die nicht hätte, wüsste ich ja nicht, dass er scheisse ist, oder? :D

Außerdem sind´n paar koole Tracks drauf. Trotzdem: Jeru und Afu-Ra zusammen muss nicht sein.

Die machen die gleiche Musik, sagen das gleiche und sind langweilig.

Drauszen,

Mo$$ad
 
Ach Mosi gönn uns doch den Spass :rolleyes:
Einmal im Jahr kannste das ertragen , uns zu Liebe :)
Jeru is super find ich , und live sowieso.
 
das kam glaub ich schon mal, aber egal, jeru ist geil!!
 
he leute was solln , das jeru is der absolute hammer und live sowieso
ALSO: KLAPPE ZU , WENN ÜBERN JERU BLÖD GEQUATSCHT WIRD
 
Yo,
Jeru geht doch live sowas von tight ab, z.B. dass er ein Lied unterbricht, um sich eine Tüte anzuzünden! Und dann bringt er auch noch "the return of the crooklyn dodgers", und zwar mit dem krassesten flow!

Man, Falk hat doch eh schon erklärt, dass dieser Live-Auftritt schon mal gezeigt wurde, aber mit Interviewunterbrechung. MO$$AD, ich würde gerne wissen, was dir an seinem Style nicht passt! Der Mann ist der Hammer!
Peace, Dr. Daze
 
hey mossad, oder wie du heist, mich würd echt interessieren was du hörst, wenn dir afu und jeru zu langweilig sind
ich finde sie haben sehr viel inhalt in ihren songs, und auch nich verwunderlich dass sie über ähnliche dinge rappen wenn sie früher zusammen reverted monks waren, oder täusch ich mich
 
Zurück
Oben Unten