SUPREME am 16.05.01: M.O.R.

naja bei dem interview hätte ich gerne gewusst wiso taktloss sich von mor getrennt hat aba naja beim näcksten mal vieleicht!
 
vielleicht weil taktloss scheiße is?? alle haben immer so von dem geschwärm "blabla, der is ja sooo toll..." dann hab ich mir was von dem gegeben, n kumpel hatte n platte zu hause... aber mein gott!!!, das war schrecklich, einfach schrecklich!!
kann mir ma jemand sagen, was an dem so toll is??

wer war denn nu justus jonas? von dem hab ich auch schon viel gehört, aber eher gutes...
 
M.O.R hat meiner Meinung nach mit nen Haufen Gerüchte aufgeräumt - wer diesen Scheiß (sprich die Gerüchte) immer noch behauptet is der Nächste bei FU MAN SCHUS Fakerjagd!!

:D
 
ursprünglich geschrieben von Luke
annormal gut, ja...

woher wusste ich nur dass du das schreibst?

Vielleicht weil es die einfachste und wahrscheinlichste Antwort war?

Krizzy: Die Punchlines! Einfach nur die Punchlines und sein Humor!
 
ursprünglich geschrieben von krizzy
wer war denn nu justus jonas? von dem hab ich auch schon viel gehört, aber eher gutes... [/B]

Bei dem Interview, der Typ hinten rechts in der Ecke, direkt gegenüber von Fumanschu, neben Martin B.

Hat auch ein sehr schönes Tape, features mit Savas, etc.
Unser guter Doppel J.
Vielleicht kennst du ja "Zeichentrick" von ihm?
 
hmm ja wer kennt den denn zeichentrick nicht?*g*

naja taktloss is auf jeden fall lustig erstens seine stümme (früher konnte ich ihn mir garnet geben aba jetzt gehtz man kann ihn sich zwar net ununterbrochen geben aba ab und zu gehtz ab)
zweitens hat er meist so billige reime (gerade weils scheisse is ist es goil)
drittens (weiss net is halt taktloss *g*)

er is ja jetzt bei bass cru!
 
Sagt mal hat Savas gut Connections zu den Smut Peddlers? Wär cool wenn die für sein Soloalbum dann nen Track produzieren, oder?

Waaaazuuuuuuuguuuu, bin weg, Peace
 
Das mit Taktlos stimmt!

Ich fand taktlos stimme auch schlimm anfangs aber jetzt find ichs korrekt nur kann ich mir diese billigen reime nicht immer geben. Genauso wie die von Jack Orsen. Der ist fast bei jedem Track auf dem MOR Album mit dabei und ist auf jeden Fall der schlechteste von denen. Und die andern sind korekkt auf jeden Fall. Und das die so komisch aussehehn was in den andern beiträgen öfters erwähnt wurde, sollte doch wenn wir über hiphop reden kein problem dar stellen. Zweitens find ich ihre Mukke weder primitiv noch billig da die instrumentals vorallem kreativ sind vieleicht nicht mit viel können aber man hört character heraus und das sit wichtig. Das gilt übrigens auch für ihre Texte. und wer kool savas einmal live accapella gesehen und vorallem gehört hat weiß warum der flowtechnisch nicht zu über bieten ist. Aber meint persönlich Favorit auf Grund Flow und schicker Doppelreime wortwitz und kreativität funk irrsinn ist FuManShu!!
 
naja jack rappt halt etwas sehr abgehackt aba naja ich sag ja gerade weils scheisse ist isses dick!

und eric (JJ schon komic nennt sich justus jonas und heisst richtig eric*g*) ist noch einer der dicksten obwohl er schon etwas aus der reihe tanzt weil er so "gut" is!

aba nix geht über ronald!(brenner)
 
Wir werden das Konzert der Release Party von M.O.R. austrahlen, der Sound wird ähnlich gut sein wie auf den Tapes.

Termin steht noch nicht fest weil wir es erst noch schneiden müssen.

Redaktion Supreme
 
heißt der nicht jack ORSEN ???? Ich finde den jetzt auch nicht sooo toll ! Justus und Fuman sind die geilsten !!!!!! UND KKS Live ! DIE ENERGIE UND POWER ! UNGLAUBLICH !
 
Back
Top Bottom