SUPREME am 16.05.01: M.O.R.

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Man darf gespannt sein... Da wir diese Sendung mit kochend heißem Wasser produzieren, können wir noch nicht allzuviel verraten, ausser das M.O.R. mit von der Partie sind.

Eins steht aber jetzt schon fest:
Weltpremiere des neuen Videos
SMUT PEDDLERS feat. KOOL SAVAS - Thats smut (Dirty Version)

Und weil es so schön ist, zeigen wir auch zum ersten mal On Screen
M.O.R. - Bei mir

ansonsten noch...
Da Lench Mob / Chocolat City
DJ Quick / Way 2 Fonky
D.O.C. / Return of a living dead
Dr Dre + Snoop Doogy Dog / Deep Cover
Eazy E / Neigherberhood Sniper
Mack 10 / Foe Life
Spice 1 / Strap on the side
Creutzfeldt Jakop + Savas / Fehdehandschuh
Ice Cube / Bop Gun
 
gute gäste! was zum meinung bilden! danke :)

aber thread bitte gleich wieder schließen, bevor die diskussion ausbricht.

bitte, bitte...
 
YÖAHHH!!!
MOR Im Haus!
KKS meint dich und fumanschu deutet nach links!
 
Yäh endlich, WESTBERLIN DIGGA!

checkt:

www.royalbunker.de

Ich freu mich schon, wird sicher wieder aufgepuscht werden von den ganzen Affen im Forum! - ich meine, die die jeden anderen Style verurteiln!

:D
 
Hmm darf man mal fragen wer alles kommt?(von mor jetzt)
denn savas sültzt imma nur das selbe!
 
Tighte Scheiße. Aber ich hoff diesmal kommt mehr über die anderen. z.B. Wer bei fumanschus Fakerjagd als nächstes dran is. MOR rulez.
 
Hoffentlich nicht nur langweiliges Gelaber, sondern paar Raps oder anderes. Bitte nicht wieder Warum schreibt ihr so böse Texte?? oder ähnlichen Scheiß. Die TV Interviews sind immer so langweilig.
 
GEILLLL!!!! man bin ich geflahed.... KKS und smut peddlers....boa....hammer trak!!!
savas flowt wie noch nie,,,nur schade,dass er net da ist. ABer der Auftritt von ronald mcdonald war geil!!! :D
 
Coole Sendung!

Die Videoauswahl war hervorragend gut getroffen! Mehr von diesen Sendungen!

Drauszen,

Mo$$ad
 
Bei Mir

Ich fand die Sendung cool, außer diese langweiligen alten Videos, die haben garnicht dazugepasst. Am Schluss war es aber am besten! Bei mir is so geil und geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Das Video is voll lustig.
 
...die 2NEW sendung danach wach goil! :D
...auch mit Falk!
...probs an den Kameramann ALEX!!! :D :D :D
 
ich bin ja ned so der riesen-mor-anhänger, aber ich hab die sendung gesehen und naja... meine meinung hat sich doch etwas gebessert :)
der beat von "bei mir" is richtig geil!! und ich mag den track seltsamerweise allgemein :)
aber kann mir ma jemand erklären, wer von denen wer is?? ich hab von denen halt nich so viel plan, weil ich mich mit denen nich so viel beschäftige...

p.s.: aber nich dass mir jetzt irgendjemand erklären will, wer von denen kks is, okay?? :D
 
is der irgendwie n bißchen verklemmt oder so?? kam nur irgendwie so rüber :D
 
ich hab nurn bisserl geguckt aber mir is aufgefallen: die sehn irgendwie alle aus wie relative honks...ich mein, die warn irgendwie der perfekte beweis dafür dass kleider(markenklamotten) eben NICHT leute machen...

und wenn man diesen haufen menschen sieht, kann man auch nicht so richtig glauben dass die diese "von grund auf böse" musik machen...das bild passt einfach nicht. ich mein, allein schon justus jonas sieht aus wie sone art braver schuljunge, son typ, den in derschule immer alleals streber verarscht haben, und der kommt dann mit sachen wie:"ich brauche nur ein scharfes schwert mit dem ich jedem zwischen die augen steche der sich beschwert". es passt einfach nich. wenigstens kann ich ihnen jetzt glauben dass sie nicht alles so meinen wie sie es sagen.
 
ja wer ihre texte ernst nimmt is auch selbst schuld als ob die jeden tag ne mutter F/icken würden! tzz*G*

aba war ganz kool währen diese behinderten videos net gewesen!

hätte zwar mehr vom illo und steiger(terrorteiger) gehört aba naja!

war janz gut!
 
Jaja Savas hat ne Katze zuhause also kann der gar nicht böse sein!

Wo bleibt denn da die Logik du Spinner?

P.S.: Die meisten Massenmörder sehen aus wie ganz "normale" Menschen.
 
Savas und seine Katze

Ich fand das einfach cool, wie Savas seiner Katze etwas vorrappte. Da merkt man, das sie nicht Psychos sind, wie ein halbwegs normaler Mensch meinen könnte. hat Justus ja erklärt.
 
Zurück
Oben Unten