SUPREME am 15.04.2001: Flowin Immo & Ma

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Am Ostersonntag geht Falk mit Flowin Immo und Ma auf grosse Eiersuche. Neben "Wir wollen Rap" und "Damenwahl" stösst das Trio dabei auf Alte Schule, Terra Pi und Zwischennetz.

Dieses Posting kommt von der Redaktion SUPREME und ist eine Programmankündigung ohne Gewähr.
SUPREME auf VIVA ZWEI wird von Mo - Mi um 22:00 ausgestrahlt.
Wiederholung der Sendung am Folgetag um 13:00 Uhr und 03:00 Uhr.
Die SUPREME-Redaktion und MZEE.com rufen zur Diskussion über die Sendung auf.
 
je öfter ich flowin immo sehe desto grösser wird meine antipathie gegen ihn.die stimme von ihm klingt wie ein abklatsch von eißfeld und die tracks sind........
ich kann einfch nichts positives über ihn sagen und als er bei supreme war konnte ich mir das auch nur 5 minuten ausschaun.
 
ich fands auch nur peinlich .besonders die frauen nummer.

ich versteh spaß aber das find ich nur peinlich
 
es war sehr geil!
ihr seid halt dumm, glaubt an die norm, wollt nur angepassten rapscheiss.
immo is absolut klasse, talentiert und die frauennummer mit ma war der brüller schlechthin. ausserdem hat immo im gegensatz zu 99 % im mzee.forum ne meinung und macht auch was draus. der typ is genial! ma is mir ehrlich gesagt schnuppe...

@ supreme redaktion: diskutiert lieber mal mit, anstatt hier immer nur werbung für die sendungen zu machen.
 
ach, man sollte das nich so eng sehen, war doch nur`n Spass!
Immo gefällt mir jetzt auch nich mehr so aber früher bei FAB, kam noch
richtig geiles Zeug. .....JAMAN find ich nur peinlich :(
 
Such dir was aus:

shei***, wack, unangebracht, blöd, dumm, ....mir fällt grad nicht mehr ein,
das ist ja richtig peinlich :D :D :D
 
wei wärs mit "neuartig", "mal was anderes", "super", "chillig", "smooth", "geil", "genial", "unangepasst" ?!
 
word to arse

jamann is einfach nur geil. also ich kenn nur den mallorca remix oder so. is auf jeden fall was erfischendes neues. wobei immo ja auch schon geschichte in sich trägt.

und unter uns gefragt: wieso könnt nich mal was neues vertragen. immer wenn es irgendwie aus dem gewöhnlichen rahmen von hiphop geht, dann schreien alle "peinlich, wack" oder etwa "komerz". aber irgendwie find ichs auch cool das das so wenige geil finden. da fühlt man sich irgendwie .... höhergestellt. höhöhö. egal , hört ma ins terra Pi (geiles wortspiel übrigens) rein und habt spaß

peace
 
ja wir alle haben keine ahnung und wer immo peinlich findet hat eh kein plan.was neues is ok aber ich find doch nicht gleich alles cool nur weils neu is.
und 99% ham keine meinug?du laberst echt scheiße.
 
bin derselben Meinung aber ich kann mich halt nicht mit Jaman anfreunden,
ist halt so! (...und ich bin garantiert kein Spiesser)
 
hi

immo ist klasse keine frage ! mal was anderes eben hab ich schonmal live gesehen und ich hab net schlecht gestaunt !

wir hatten mal ein thema: immo der schlechteste freestyler aller zeiten ! ok das sich bei seinen freestyles nix reimt ist wohl schon einigen aufgefallen aber seine FS sind irgendwie lustig uns erzählen meist ne kranke geschichte :)

Illone
 
ursprünglich geschrieben von LONER
ja wir alle haben keine ahnung und wer immo peinlich findet hat eh kein plan.was neues is ok aber ich find doch nicht gleich alles cool nur weils neu is.
und 99% ham keine meinug?du laberst echt scheiße.


so wirds wohl sein :D

ich an deiner stelle würd mich umbennen in aloner. :D

das denke ich nämlich is deine derzeitige sozialsituation. höhöhö :D

naja. siehs nich so eng. schließlich wurden schon lieder nach dir beschrieben.


ma im ernst: kann das sein dass du immoment (goiles wortspiel hier angebracht wa?) auf dem "gegen alles" trip bist?
 
Hey Loner ! wie kann man bitte über 280 Einrträge in nicht mal einem Monat machen ??? Egal ob gute oder schlechte , das finde ich ein wenig heftig... :D
Das geht an die Bürger von Konsolien .....
 
bin halt oft hier immer abends/nachts und da ich halt neu bin hat ich eben bock viel zu schreiben hat sich inzwischen aber reduziert.und wenn is ja nichts dabei.und wenn du meinmst du hast was besseres zu tun dann tu es aber ich mach das worauf ich bock hab.und wenn das posten is dann mach ich das.
 
ich hab ma n bischen rumgeguckt in den steckbriefen der members und nur ma so zum beisoiel auch son neure moritz schreibt durchschnittlich fast 60 beiträge pro tag :D
 
Zurück
Oben Unten