SUPREME am 13.06.01: PREFUSE 73

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
"Vocal Studies & Uprock Narratives" ist der Titel des Werks von Scott Herren alias Prefuse 73. Der weiße Mann aus Atlanta erzeugt Soundkollagen aus gerapten Texten und HipHop-Tracks. Über seine Zusammenarbeit mit MF Doom, seine Wurzeln und seine Experimente gibt er im Interview ausführlich Auskunft.

Prefuse 73 / Radio attack
Dr Octagon / Blue Flowers (Vitamin C Remix)
Arsonists / Backdraft/pyromaniax
DJ Vadim Feat. Blu Rim 1 / Its Obvious
Rasco & Planet Asia / Take it back
Cella Dwellas / Good Dwellas
MF Doom / Dead Bent
MF Doom / ?
Declaime / Exclaim the name
Grtand Agent / Grand right now
Gonzales / The Worst MC
 
WHHHAAAAATTTT!

das prefuse video is ja schon der hamma gewesen aber der dr. octagon remix war ja die bombe, bloß gut ich konnte schnell rec. drücken, puh!
äh des war ja son im netz gefundenes video, wo gabsn des? poste mal bitte den link, ich wills mir auch saugen.
:D

peAce!!

ps.:des gonzales video is ja auch hämmährst! muß ich wohl doch noch wach bleiben zum aufnehmen.
 
Panic Pete geh knacken und nicht um halb vier morgens hier wat reintippen!!!
 
lalalalala

nojo, so spät kacken bringts nich wirklich aber bin ja auch gleich ins bett gegangen nach dem gonzales Video, PAPA :D
ähm, des gonzales vid war ja der bürnä schlecht hin, hahah "Who is the worst MC?" "I Think It's me!"
des alte sack am ende is der killer alda, haha who is the worst mb? haha is der alt.
aba kommt nich an des dr. octagon ran, zu fett *zurückspul*

peAce!!
 
Was heißt denn eigentlich "Supreme Netzfang" oder so ähnlich? Gibt's die Videos von MF Doom nicht offziell oder wie???
 
ÄÄÄHHHH FALK!!!!!!!

bitte bitte bitte stell doch ma den link zum dr. octagon remix hier rein, ich wär dir sooooooooooo dankbar!
wenn nich falk dann jemand anderes aus der redaktion oder wers sonst weiß.

BITTTTTTTEEEEEEEE!!!!!!

peAce!!
 
Das Video, neben anderen coolen Videos, findest du auf
www.centralcali.com .


Netfang heißt das wir das Video aus dem Internet haben,,,,, es gibt viele sachen nicht für uns in Europa weil die Plattenfirma in den USA keinen Vertrieb für Europa hat, somit haben sie auch kein Interesse das wir das Video spielen und schicken es uns deshalb auch nicht zu.


Peace
Falk aka Hakweye
 
Coole Schose

Schön, daß es eine Sendung gibt, die auch abstraktere Sachen featured.
Gibt´s von dem Menschen irgendwas auf Vinyl???
 
Zurück
Oben Unten