SUPREME am 11.06.01: Tefla & Jaleel

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
"Chemnitz is the place to be", sagen Tefla und Jaleel. Und das nicht erst seit dem Splash-Festival. Heute stellen sie bei SUPREME ihr erstes Album "Interview" im Interview mit Falk vor und sprechen über die Szene im Osten, die Gefahr von Rechts und Parkbänke im Festivalsommer.

Tefla und Jaleel / Beats und Raps
Tefla und Jaleel / Ein Tag am See
Capone und Noreaga / Y'all dont wanna
Tefla und Jaleel / Wenn Zonis Reisen
Kraans de Lutin + Mad Mark/ Liebe zum Rap
Der Klan / Gaila Sount
Redman / Lets get Dirty
Swingerclub / Swingerclub
Method Man + Redman / Da Rockwilder
 
wo trifft der sich den diesmal mit seinen Gästen ?
bei Mc Donalds oder bei burger King ? :D

Falk hat wohl ne Vorliebe dafür sein Essen während der Sendug einzunehemen ? :D Ne, find ich schon cool !

Hoffendlich wird das Album von den beiden genauso geil wie die bisherigen Maxis !
 
auch gut :D Gibts leider nich ma in Münster :(

Aber der scheiß is, dass man im Hunger bekommt beim zugucken :D hat Falk keine Frau die für ihn kocht ? :D
 
hey, vorsicht!!! :D
ich glaub wenns danach ginge wird mich nie jemand heiraten, ich hab heute mit müh und not fischstäbchen, gemüse und kartoffeln hingekriegt und war verdammt stolz drauf! (hat aber nich wirklich gut geschmeckt :D)

naja, aber zurück zum thema, das wird wohl auch ne lohnenswerte sendung! :)
 
OK, dich schicke ich zur Arbeit, ich koche/backe/brate, so wieder ein Problem gelöst :D.
Yo, das werde ich mir wohl auch angucken. 11.? Was ist das? Donnerstag? Dienstag wär am besten,Mittwochs hab ich nur 4 Stunden und kann die Wiederholung gucken...
 
Sendung hat mir gut gefallen, gut war auch das Problem der Rechtsradikalität im Osten anzusprechen, meiner Meinung nach könnt ihr mit den Gästen durchaus öfter mal allgemeine Themen bereden anstatt immer nur Hip Hop spezifisches, es ist ganz interessant zu wissen was die Acts sonst noch so zu sagen haben, irgendwer sagte ja auch mal: "Wer nur von Hip Hop etwas versteht, versteht auch davon nichts!", also ruhig mal über alltägliche Sachen sprechen
 
öhhhhhhh.....war ja gar nicht bei Pizza Hut :D

egal sendung war trotzdem gut...
 
was??
Seit ihr in die zukunft gereist,weil ihr die sendung schon gesehn habt!!
wie geht das??

egal,dt. rap is nicht so mein ding.
 
die kam wohl dewegen mittags, weil gestern abend das Electronic Beats Festival kam und sie ja heute irgendwas senden mußten
 
Seitenhieb?

Hab ich das jetzt richtig mitgekriegt...war das ein Seitenhieb gegen Taktlo$$ im Beats & Raps - Video?

Drauszen,

Mo$$ad
 
Re: Seitenhieb?

ursprünglich geschrieben von MO$$AD (TBS)
Hab ich das jetzt richtig mitgekriegt...war das ein Seitenhieb gegen Taktlo$$ im Beats & Raps - Video?

Drauszen,

Mo$$ad
hm..? wie kommst darauf?
 
Da gibt´s ne Stelle mit "...blabla ist nicht gleich Representing" oder so und dann"zuviele MCs...blabla...taktloss reimen...blabla..dissen"...

Hat jemand den Track?

Drauszen,

Mo$$ad
 
taktlooss rappen= nicht im Takt rappen......

Das hat nix mit der Schwutte aus Berlin zu tun..
 
sorry :D is ja auch ganz lustig der Kerl... :D


Aber Tefla und Jaleel sind cool,mitdennen kann man sich echt geil unterhalten :D
 
Überlegung

Hm, wer disst denn sonst den Osten und rappt nicht im Takt außer Tak47?

Für mich hört sich das stark nach Tak47-Diss an...

Drauszen,

Mo$$ad
 
tja...hätte ich sie ma heute mittag danach fragen können..jetzt ist zu spät... :D

Ich glaub nicht das das ein Diss sein soll. Und bevor sich das ganze Forum hier jetzt n so ne Scheiße reinsteigert.....und tausend Threads geöffnet werden TuJ vs Taktloss ......


Näh...der Track stellt ja quasi ne "bedienungsanleitung" für u.a. rappen da...und dann passt das halt das man auch im Takt rappen soll obwohl der text ja soweiso wirklichnicht ernst gemeins ist !
 
Zurück
Oben Unten