SUPREME am 09.05.01: HIPHOP HISTORY OLD SCHOOL BURNER !!!!!!!

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
History in SUPREME – Teil 2: Was mit Wattstax in den 70ern begann, landet nun in den freshen 80ern. HipHop Typen blasten in bester Old School Manier. Mit von der Partie sind Run DMC im Battle mit Special K und Kool Moe Dee, Doug E Fresh, Grandmixer DST, Fab 5 Freddy, NYC Breakers, Prince Vince, Kangol Caps, Casal Glases, Fat Laces und Addidas Superstars. Word !!!!
 
HAMMERST!!!!

BOAAAAAAHhhh, was für eine geile Sendung!!! :):) Echt mit die beste Supreme Sendung ever.Man, ich war so geflahed...besonders von den Breakern aus NYC. Und dann noch Kool Moe D und RUN DMC....fett. DASzu noch n kleines Battle !!! Echt lässig wie die Leute damals so rübergekommen sind (handschuhe *gg*, nix mit baggies, yeah). Und die bewegungen erst...stylisch.... ne wirklich super Sendung!!!! PROPZZZ!
ich hoffe es kommt noch mehr von solchem Stuff! :)
 
hi Falk

ich kann mich den oberen meinungen nur anschließen die sendung war wirklich klasse ! sie hat wirklich sehr gut den style und charackter der anfänge rübergebracht ! vor allem graffiti rock war gut :) peaze to money makin manhatten :)))

macht weiter so

ILLone
 
Also ich bin ja nun schon seit Jaahren kein aktiver HipHopHörer mehr, sondern mehr der Harte ;).
(so ähnlich wie 2Rock meets Supreme)
ABER DIESE SENDUNG WAR DER FLASH 2001 IM TV!!!
Diese geilen Old-School-Sachen...
...und erst diese Graffiti-Rock Sendung, Waaaaahnsinn....

Allergrößeten Dank und Respekt.
Jetzt muß ich erstmal alte Sachen auskramen und anhören... :)
 
der moderator von 'graffiti rock' war jawohl auch krass,oder als kool moe d und run dmc battlen sollten,warn alle am buhen :D
so oft wie heute toller Typ gesagt wird,ham die sucka mc gesagt..
der freestyle war aber der höhepunkt
'im am dmc in the place to be
and the place to be is with dmc'
aber als er dann die fatlacers ect. vorgestellt hat,war's noch am geilsten
 
Es freut mich das ihr es so geil fandet wie ich.

Wir versuchen mehr Material zu besorgen,,, kann aber nix versprechen.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
Wir werden ein B-Boy Spezial machen,,,, allerdings zu deinem bedauern tatsächlich mit den Flyin Steps,,,, es handelt sich dabei um einen B-Boy Workshop. Wir sind aber auch an anderen Spezialen mit anderen Breakern dran wird aber noch dauern.

Was Graffiti betrifft. Ich arbeite immer noch an einem HCT Spezial,,, zeichne es aber an diesem Wochenende auf. Hoffe das ich das dann in den nächsten 14 Tagen austrahlen kann.

Ein Seen Interview kommt im Juni.

Um euch mal klar zu machen warum wir meistens Bands im Studio haben. Die Plattenfirmen sorgen dafür das der Künstler zu uns kommt, wir zeichnen eine Sendung auf und fertig.

Wenn wir etwas anderes machen wollen müssen wir alles organisieren, das hört sich nicht Zeitaufwendig an ist es aber. Und wenn wir nicht in der Redaktion sitzen um zu arbeiten sondern auf der Autobahn hängen bleibt die Arbeit im Büro liegen usw. Selbst wenn die Leute ausserhalb der Musik uns besuchen würden müssten wir den ganzen scheiß selber Organisieren.

Jetzt zu den vorschlägen verschiedene Rubriken einzurichten oder ähnliches.

Ihr werdet es nicht glauben aber wir 3 Mann schaffen es gerade die Sendung so hinzubekommen wie ihr es seht.
Wir produziern am Limit, d.h. Heute aufzeichnen übermorgen ausstrahlen. Wir haben leider nicht die Zeit gross irgend etwas extra zu machen. Das was mit am längsten dauert bei so einer Sendung sind die Schnitte. Je mehr ihr seht desto mehr Zeit hat es gebraucht. Deswegen haben wir ja so häufig auch nur eine Kamera. Das geht dann schneller im schnitt.

Ihr seht es ist alles eine Zeit-und-Arbeitskraft,und somit am Ende, wie immer, eine Geld-frage.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
yo der hammer die sendung, echt stylish!!!

bitte mehr davon!!!
 
Zurück
Oben Unten