SUPREME am 08.08.01: INCOGNEGRO

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Früher hießen sie Goats, heute heißen sie Incognegro. DJ Smoove und MC Uh-Oh aus Philadelphia nahmen Platz im Mediapark und sprachen über ihren neuen Bandnamen, das Kissenschlacht-Produzieren, ihr aktuelles Album und ihre deutsche Plattenfirma.

Incognegro / Big Man
Goats / Typical American
The Roots / Next Movement
Common / The Light
D'Angelo / Brown Sugar
Eryka Badu / other side of the game
Beastie Boys / Looking down the barrel of a gun
Sugarhill Gang / Rappers Delight ??
Guru / Lifesaver
Davina / So good
 
yo inconegro sind saucool

hab sie livegesehen

war nicht so der burner, aber sehr sympathisch
 
Sugarhill Gang/ Rapper's Delight?? Fett!
Dazu fällt mir ein, dass bei dem PSone-game "Thrasher" das Lied auch vorkommt! Und noch ein Track namens "award tour". Der Track ist so derbe! Aber ich weiß nicht, von welcher Band der track ist. Vielleicht könnt ihr dazu auch mal ein Video zeigen! Das wär echt krass!

Haut rein
 
dankeschön! Jetzt muss ich nur noch wissen, wie das Album heißt, auf dem ich award tour finden kann.:D
 
kein ding. das album heißt "midnight marauders" und müsste 93 (oder so) rausgekommen sein. raus wie oli p. ausn charts.
 
Coole Sendung! Tolle Videos, weiß jemand wo man den Rappers Delight Remix herbekommt?

Die Typen sind richtig sympathisch und haben ganz interessante Sachen von sich gegeben, find ich... Mal abchecken, ob ich die Platte wo auftreiben kann.

PS: Wie war nochmal die URL der Label-Homepage? Hab www.doxa.com in Erinnerung, aber da komm ich auf was ganz andres...

Und noch ne Frage, wie heißt die Sängerin bei Guru's Lifesaver?
 
da ich das guru album besitzte kann ich dir nur sagen, dass die sängerin Baybe heisst mehr jedoch leider nicht.
 
mein ich das nur oder wieso hat mich der Remix von Rappers Delight an Miami von Will Smith erinnert?
 
ja da kam ab und zu mal n stückchen davon vor denk ich, aber fands trotzdem (oder gerade deshalb? :D) ganz witzig...
 
Vielleicht hat Will einfach nur den selben Sample benutzt und ihn etwas verändert? Aber ihm müsste die Ähnlichkeit doch auffallen, und covern im HipHop-Bereich ist nicht so tight! Das ist dann zu poppig!
 
Zurück
Oben Unten