SUPREME am 07.08.01: 20 Jahre TOMMY BOY - Pt.1

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Prince Paul und seine Labelkollegen von TOMMY BOY gingen anlässlich des 20 jährigen Bestehens der New Yorker HipHop-Plattenfirma auf Welttour. Im Kölner Stadtgarten standen sie SUPREME Rede und Antwort zur Geschichte von Tommy Boy. Im ersten Teil führt uns Ex-Stetsasonic Prince Paul durchs Programm und nimmt auch stellung zum Tod seines alten weggefährten Poetic (R.I.P.).


House of Pain / Jump around
Naughty by nature / HipHop Hooray
Tony Touch / Diaz Brotherz
Grandmaster Flash / The Message
Afrika Bambaataa / Sho nuff Funky
Stetsasonic / Talkin all that jazz
Prince Paul / A Prince amongst thieves (Longform Original Version 2)
Gravediggaz / Dangerous Minds
Gravediggaz / Diary of a Mad man
De La Soul / Me Myself and I
 
Naughty by nature / HipHop Hooray
De La Soul / Me Myself and I
Grandmaster Flash / The Message


yeehaa
 
habs gesehen.
echt nice der prince paul.

besonders fett:
die lange version vom prince among thieves.

danke
:)

faber
 
Hi erstmal ..

??? Ahja....merkwürdig das ich kein prince among thieves gesehen hab,oder ?
Schade da ich das Video lange nicht mehr gesehen hab.

Schade auch das "Diary of a Madman " von den Gravediggaz doch nicht gespielt wurde.

Naja die Sendung war cool,das die beiden videos nicht gespielt wurden war der anlass mich hier zu registrieren .

P.S.Wäre wirklich korrekt wenn ihr "Prince among thieves" & "Diary of a Madman" mal spielen würdet.

Rest in Peace Poetic
 
Kurze erklärung dazu:

Man sucht normalerweiße 10 Videos zu einer Sendung raus,,,,, meistens passt das dann,,, manchmal ist es dann aber zu Kurz,, oder wie in diesem Fall zu lang,,, da wir die Infos aber rausgeben bevor wir die Sendung schneiden wissen wir es meistens erst am Tag wenn die Sendung läuft.

Also:

Es gibt keine 100 % Garantie auf die Videos.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
Die Videos waren ok , denn es lief Hip Hop Hurray von Naughty by Nature:D
ESgibt kein Lied/Video das mich so geprägt hat .
Ich glaub durch dieses Video bin ich zum ersten mal mit HH in Berührung gekommen und hab auch noch gleich das erste Piece gesehen .
:cool:
 
Die Sendung war echt cool! Wann zeigt ihr denn das "Afrika Bambaataa Special"? Könnt ihr dann von Common feat. bilal "6th sense" zeigen? Bitte, ich muss das mal wieder hören. Und ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann.
peace
suk aka janasis:D
 
Zurück
Oben Unten