SUPREME am 06.08.01: DJ DESUE

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Am vergangenen Montag sollte die Single "Fuk Toemack" mit den Beats von DJ Desue und den Raps von Samy Deluxe, D-Flame und KC da Rookee erscheinen. Doch der vermeintlich verunglimpfte Plattendreher aus Berlin verhinderte die Veröffentlichung mit einer einstweiligen Verfügung. Falk traf Anfang des Jahres DJ Desue in New York beim Abmischen der Nummer und sprach mit ihm schon mal über mögliche Konsequenzen.

KC Da Rookee / Rookee of the Year
Smut Peedlers / Thats Smut
Slick Rick / Behind Bars
Scriti Politi / Tinseltown to Boogie Down
Ras Kas / Soul on Ice
Nice and smooth / old to the new
Mr. Complex / Visualize
Square One / Cant mess

plus ein Überraschungsvideo!!!
 
ich denke der der beef wurde des öfteren besprochen sowohl im Fernsehen(mrd) und in Mags(Backspin) naja verhindern können wir die Auststarhlung nicht....
 
Den Befehlszeichen nach dem Überraschungsvideo zu urteilen tippe ich ma auf ein Tomekkdissvideo (**** Tomekk???)
 
ursprünglich geschrieben von Feuerwasser
Den Befehlszeichen nach dem Überraschungsvideo zu urteilen tippe ich ma auf ein Tomekkdissvideo (**** Tomekk???)
oder ein Tomekkvideo ..:/
gibs überhaupt ein tomekkdissvid?
 
**** Tömack oder wie auch immer das geschrieben wird, wäre ja eins aber ich weiß ja gar net ob die dazu ein Video gedreht haben
 
nee, geben tut's keins. Aber, dass Falk mit seinen Kollegen ma hin und wieder gerne Videos selbst erstellt bzw. zusammenschneidet ist ja bekannt. Lassen wir uns ma überraschen.

Ich bin mal gespannt, was der junge Herr so zu sagen hat. Finde seine Aktion, auch wenn sie wohl berechtigt ist, zwar etwas lächerlich vollzogen. Hab ja auch schon woanders angemerkt, dass ich seine ganze promotion für etwas übertrieben halte (besonders bei der qulaität des Liedes) und dass ich mich gewundert habe, dass Desue im "Adriano" Video nicht auch noch nen "Fuk Toemack" T-Shirt anhat, aber woll'n wir doch ma sehen, was er zu erzählen hat - auch wenn mich durchaus auch ma Stimmen dazu von der anderen Seite interessieren würden.
 
Schön das man die Schlammschlacht jetzt auch noch bei Supreme sehen darf...

JUHU...
 
ach so verkehrt ist der desue doch gar net...hatt den mir schlimmer vorgestellt.:p

zum video fällt mir nur :D :D :D ein

sam´s part ist oberpeinlich...ständig labert er über tomakks aussehen... das ist nicht nett, sondern in diesem fall wack!;)
 
juhu, hab richtig gelegen mit dem Überraschungsvideo, so schlecht fand ich den Sampart aber net, nur der D-Flame Part hat mir nich gefallen
 
man merkte dem song an das er irgendwie
so nebenbei produziert wurde, der beat ging klar
war aber auch nicht sonderlich spannend irgendwie schonmal gehört, und zu den reimen (hat samy nicht irgendsowas: zwecklos ist/ weg gedisst) peinlich peinlich peinlich.
das hat echt vorschul niveau und dieses rumhacken auf dem aussehen *schmerz-lass-nach*
wär ich tomekk hätt ich den track nicht gestoppt, den der ist ne
blamage die einzig noch der beat rettet!

sonst war die sendung dope. falk hat desue gute fragen gestellt
und die videos warn auch mal was neues (besonders die low-budget sache von mr complex war cool)
 
Es war gut das Falk nur anfänglich auf die Tomekk Sache eingegangen ist , sonst hät ich weggeschalten .

Beim Video musste ich lachen .
Also Sams Part ist wirklich lächerlich"klau nie wieder Beats Du fette Sau" -da hab ich gedacht dass es Sam vielleicht ganz gut tun würde wenn er mal irgendwo Beats klauen würde:D
 
die videos langweiliger schrott ? :mad:
besonders die in der letzten hälfte kamen nur OBERHAMMER -videos (nice & smooth und ras kas, yeah) , naja ausser den aphgrodelics, die fand ich mies !

und zu desue: das waren ja harte vorwürfe gegen den lieben tomekk, dass er gar nichts selber machen soll , hmmm ... :D fuk tomack :D ... das video war lustig, sehr guter beat von einem der besten produzenten dtschl., obwohl ich den tomack gar nicht so fett finde, und ausserdem trag ich fila schuhe (battle ! samy hat mich gedisst :D).
@weihnachtsmann: :D selber beats klauen, hehe, besser wär's !

war das spielen vom video vielleicht auch ein statement von der SUPREME REDAKTION zu der sache, da die veröffentlichung der pladde von tomekk ja gestoppt wurde, oder irre ich mich da ???
 
Also, ich weiß garnich was ihr habt...ich fand samy´s parts eigentlich ziemlich derbe! ok, er hätte sich mit "fette sau" und sowas n bisschen zurückhalten können, da er ja glaub ich selbst meinte dass der beef nicht so privat werden soll/te!
das mit der platte würd mich jetzt auch mal interessieren.
peace
°*Sativa*°
 
Nein das spielen sollte kein Statement sein,,, nur haben alle über den Track gequatsch und er wurde im Interview angesprochen, aber keiner hat den je gehört.
Nun konnten sich alle einen Eindruck machen.
 
Ich fand Desue auch ganz ok eigentlich, net so schlimm wie viele immer sagen. Wenn die Geschichte stimmt, hat er schon recht mit der Aktion, finde ich...Der Beat is zwar nix besonderes, aber trotzdem ganz gut. Für das oberflächliche Gelaber von Samy kann Desue ja nix.
 
Zurück
Oben Unten