SUPREME am 04.12.01: FREDDIE FOXXX

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Mit IE und dreifach X kommt Freddie Foxxx in die SUPREME Show am Dienstag und erzählt Falk Geschichten über Bumby Knuckles, das H.E.A.L.-Projekt und wie er eine Taube mit einem gebrochenen Flügel das Leben rettete.
 
Das is jetzt kein Scherz oder?? Der Punchline-King bei Supreme?? Ich kann es garnich fassen!!!!! Das is....is.....einfach GEEEEEEEEIIIILLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!! VIELEN VIELEN DANK. Das wird auf jedenfall eine der besten Supreme Sendungen aller Zeiten. Die Videos werden bestimmt auch voll fett. Dann kommt bestimmt "The Militia"!!!!!!
Ooohhh ich freu mich ja so:D :D :D :D :D :D
 
die warscheinlich beste supreme Sendung die jemals ausgestrahlt wurde.....ich schaue es mir ja eigentlich gar nicht mehr an, aber das wird nicht verpasst....
 
Original geschrieben von TRB
die warscheinlich beste supreme Sendung die jemals ausgestrahlt wurde.....ich schaue es mir ja eigentlich gar nicht mehr an, aber das wird nicht verpasst....


ja,für mich gilt das gleiche.
Aber das wird geschaut!!
Obwohl:Hiphop de espana war cool!
jetzt wieß ich mindestens warum ich spanisch lern.
 
Wow! Der König der Ostküste...hehe ist ja auch nicht all zu schwer an der EC König zu sein... :D

Trotzdem: FREDDIE FOXXX brennt! Der Mann kann rappen und hat ne extrem gute Stimme!

Drauszen,

Mo$$ad One
 
Playlist!!!!!!

ICH BRAUCH DIE PLAYLIST VON DER SENDUNG!!! oder vielleicht kann mir jmd so helfen, wie heisst der track der vor jigmastas lief?? wäre echt hilfreich, der name liegt mir auf der zunge, aber an der entscheidenden stelle hab ich vergessen hinzukucken, und ich brauch den song auf tape!!!! Die Sendung is hammer!!!!
 
da war wohl einer krätig am saugen von cenralcali ;)
aber wahr wirklich eine sehr interessante sendung, auch wenn ich nicht alle ansichten von bumpy teile.
 
Zurück
Oben Unten