SUPREME am 04.09.01: URSULA RUCKER ist SUPA SISTER

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Mit einer gestandenen Dozentin in Sachen Afroamerikanische Geschichte bekommt es heute Falk zu tun. Ursula Rucker aus Philadelphia ist in der Vergangenheit bereits als Slam Poetry Künstlerin auf Platten für 4HERO, ALEXKID und JONAH SHARP aufgetreten. Neben einem ausführlichen Interview präsentieren wir auch Ausschnitte aus ihrem Konzert von der POPkomm 2001 in Köln.

Live Konzert von der Popkomm 2001 in Köln.
Titel tba.
 
wieso schreibt hier keiner was?
ich fand die frau cool, zumindest die musike.
hat sowas von saul williams, so spoken word sachen, werd mir das album auf alle fälle zukommen lassen, die frau hat einfach drauf, nich so platte 08/15 mucke die man sonst so hört, hät ich nicht gedacht.

peAce!!
 
Ich hab´s auch gesehen, aber bei Artists die mich nicht so interessieren lass ich Supreme eher nebenher laufen.
Was mir dann aber doch aufgefallen ist, war ihre Einstellung zum sog. Mainstream-Rap. Und das das doch alles das gleiche wäre, etc. Warum Leute sich so etwas immer wieder geben?

Naja, für meinen Geschmack ist die Dame etwas zu avantgardistisch...

Drauszen,

Mo$$ad
 
naja ich fand die musike die in meinem ohr erschallte cool, so schnellere drums und kein standart scheiß und für sowas bin ich immer offen und unterstütz das.

peAce!!
 
ich fand die sendung langweilig weil mich diese art von musik die diese frau macht überhaupt net anspricht !!

illone
 
Original geschrieben von DJ ILL ONE
ich fand die sendung langweilig weil mich diese art von musik die diese frau macht überhaupt net anspricht !!

illone

Kann ich nur zustimmen. Die Frau hat ja eine extreme Abneigung gegen "Thug"-Rap. Warum ? So eine Frau wie sie sollte so was doch tolerieren können.
 
Die Frau (damit meine ich natürlich auch die Musik) hat mir echt gut gefallen. Nach Princess Supastar tat diese Sendung wirklich mal gut.
 
Zurück
Oben Unten