SUPREME am 03.09.01: ANALPHABETEN sind ANALPHABETEN

Analphabizzos

Hahaha...wer bringt in Deutschland den technisch gute Sachen?

Torch, Suave, Dendemann, K-Rings-Brothers, Stiebers...muahahaha...ich lach mich tot!!!

Analphabeten sind den meisten so weit überlegen - das können die nie wieder einholen.

Ich hab das neue Eins Zwo-Album gehört und geweint.

"Wann wurde deutscher Rap geboren? Was? Deutscher Rap wurde noch nie geboren, er ist bis jetzt nur gestorben." (Schusetta)

Drauszen,

Mo$$ad
 
was meinst du denn beat-technisch - rap-technisch ? da kann ich leider nicht zustimmen . oder meinst du marketing-technisch, da hättest du auf jeden Fall recht. Ich mein das ist ja ekelhaft was die alles versuchen um ihr scheiß-album abzusetzen.
Image: bad boys
Zielgruppe: 13-17 jährige Neo-Hardcore-Hopper ( frei nach brocklander).

Nein ich bin bestimmt nicht der typ der jetzige dt.rap-landschaft verherlicht.
Aber die formel:
*hauptsache gegen dt.-rap, möglichst hart = ausgleich von schlechtem sound* geht nicht auf.
 
TOO MUCH BULL

Nun ja zu der Sendung mit den ANAL-Phabeten kann ich nur sagen das sie echt nice war. Aber einzig aufgrund der VERDAMMT dopen Videozusammenstellung. WORD! Respect ... eine sehr gute Auswahl hätte gedacht ich seh das geile Video zu "Perfect Match" oder auch Mic Geronimos "Masta I.C" nie wieder ....
Also die Analen Phabtene ...
hm ...
jou Rebel ... euer album is hörenswert :D ... und jaaaaaaaaa ihr seit nich nur battle und oooooooooohhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ihr könnt auch Consious usw. spitten .... schön für euch, das Problem is da gibt die Mehrheit ja wohl nen scheiss drauf .. zumindestens ich ;)
ne ehrlich ... ja die beatz sind ja ok (?) ... aber ein süsses blinkendes Piercing + dummes gequatsche ++++ den Fakt das ihr mir ein bißchen zu viel Nigguh brüllt fürn paar whiteys haben bei mir ne absolut negative Resonanz aufkommen lassen (ehrlich ? =))))))
Mir bleibt nur zu sagen ... schön das ihr Snoop´s "Nizzle" Style adaptiert (und das der Behinderte Brilli-Piercing-Arsch (poprebelone) schön Ronald McDonald nachahmt :D
vielleicht auch nur des Spaßes wegen ---> aber wack bleibt ihr meiner Meinung nach trotzdem.
:D
STOP DAT BITCHIN´ alle die sich bisher negativ über den trotteligen Fettsack (30000000000 Rhymez in 10 Sek. .... aber was hast du gesagt Junge? :D und meinen Lieblings-Rebel negativ ausgesprochen haben erhalten meinen Zuspruch ...
oh ja die beiden sind wirklich allen überlegen ... man sie haben Pharoahe Monch belehrt und RAP neu erfunden :D
*man macht euch lächerlich aber nich bei Supreme*
nächstes mal holt nochmal Taktlo$$ ;)
 
ich hör mir die Jungs zwar nicht an, aber ich finde sie machen mal was anderes....deswegen find ich die gehen klar.....
besser als viele andere
 
LOL.. als ich die Sendung sah und der Dickere anfing, im Mördertempo zu rappen, dachte ich, das wär ne andere Sprache oder so, ehrlich! Das war absolut nicht mehr identifizierbar für mich. Aber man muss ihnen zugestehen, dass ein paar nette Ideen dabei waren, was die Polyrhytmik angeht, und geübt haben sie auch noch zu Hause, denn es war recht synchron. Und der Slang war ja wohl zum ablachen... selbst Falk hatte Probleme, die Fassung zu bewahren :D

Sagen wir mal so, ich fand die Sendung unterhaltsam!



VIVA "Word Cup".. we miss ya :p
 
habt ihr euch nich auch den arsch abgelacht als der dj am ende gescratch hat. nicht etwa wegen dem dj ,sonder wegen den zwei jungs aus berlin ,die sind so seltsam abgegangen ,vorallem der dünne der links stand , hat mich irgendwie an nen affen erinnert......ich hör mir die jungs nicht so stark an , aber sie sind besser als vieles andere was aus berlin schon veröffentlicht wurde. ausserdem ist es egal wie jemand aussieht ,es zählt allein was man kann ......peace vision
 
Was ist das????

Sorry, aber darf sich sowas hiphop nennen?????

Das hat ja gar keinen Flow, der MC hat kein Taktgefühl usw.
Sprich Analphabeten sind scheisse!!!!!!!!

Von mir aus können die Leute wieder dahin zurück, woher sie kommen, nach west-Berlin und dort weiter an alpha beten (hehe, kleines Wortspiel)


Peace

DJ Turnstable
 
Mann, es gibt eben Leute, die können lesen und schreiben. Ham Skillz und EIGENE Beats. Yieah. Westberlin!

Drauszen,

MO$.TBSMK
 
Ja Westberlin hat seinen eigenen Stil, doch wenn die beiden Trottel eure nächste Generation darstellen dann geht Wes-T-Berlin gerade unter ...
Dem Dj weiter oben geb ich recht, man mißt skillz nich am aussehen, jedoch bleibt , nehmen wir das mit dem Fett weg (is ja eh irrelevant , auch wenn ich oben drauf rumgeritten hab), da nix übrig außer : WENN DIE JUNGZ SKILLZ HABEN (Raptechnisch) heiß ich Adolf....
Peaze
Skillz könnt ihr demnächst auf DarkDynasty.de sehen ... denn ALLES Gute kommt von UNTEN ....nicht aus einer Region ...
WORD
 
Zurück
Oben Unten