SUPREME am 03.09.01: ANALPHABETEN sind ANALPHABETEN

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Bald erscheint das zweite Album im Longplay-Format der Berliner Analphabeten. Es wird "Punkt" heißen und klätsch-nasse Battle-Rhymes von der Spree präsentieren. Welchem Konzept die Berliner Rapper dabei folgten, wie sie die Szene um den Bier-Pinsel beleuchten und was für sie HipHop in Deutschalnd bedeutet, erzählten sie FALK im Studio.

Analphabeten / Alpha Cypher im Kreis
Chino XL / No Complex
Mic Geronimo / Masta I C
Dilated Peoples / Platform Erick Sermon remix
Onyx / Shut em down
Cella Dwella / Perfect Match
Fab 5 + Heltah Skelta / Blah
Analphabeten / Alle meine Headz
 
Ich hasse diesen ekligen Affenkopp Joe Rilla, wie es sich dieser Birnenpflücker herausnehmen kann TORCH zu dissen wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Aber scheinbar sind solche Aktionen bei der fetten Qualle notwendig um überhaupt irgendwie wahrgenommen zuwerden (Lieber durch disses gegen Typen, die wirklich was drauf haben(Und vielleicht auch schon unwesentlich länger dabei sind), in die Medien kommen als gar nicht beachtet zu werden!??) nun ja das ist wohl rap music in 2001????!!
 
die ANAL phabeten sind gar nich gut wirklich nich! finde sie eher scheisse!
 
Original geschrieben von Brock-landers
Ich hasse diesen ekligen Affenkopp Joe Rilla, wie es sich dieser Birnenpflücker herausnehmen kann TORCH zu dissen wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Aber scheinbar sind solche Aktionen bei der fetten Qualle notwendig um überhaupt irgendwie wahrgenommen zuwerden (Lieber durch disses gegen Typen, die wirklich was drauf haben(Und vielleicht auch schon unwesentlich länger dabei sind), in die Medien kommen als gar nicht beachtet zu werden!??) nun ja das ist wohl rap music in 2001????!!

Wen interessiert es denn, wer schon wie lange dabei ist? Es gibt Leute, die rappen seit zwei Jahren und burnen Torch und Joe Rilla um Längen. Sowohl technisch als auch inhaltlich.

Also nix is. **** Old School.

Drauszen,

Mo$$ad
 
@Mossad: Wenn jemand was drauf hat , dann kann er von mir aus auch das Maul aufreisen [eigentlich nicht mal dann , aber dann könnt ichs ertragen ] aber wenn so ein untalentierter Fettsack dahergelaufen kommt und meint er müsse erst mal ein bisschen Aufmerksamkeit erzwingen in dem er in nem Backspin Interview andere Leute disst , dann find ich s scheisse.
 
Big Up to Santa Claus!!!
@ Mossad: Ich weiss nicht , ob du mich verstehen kannst, aber wenn ich mir Rap anhöre , dann zählt für mich noch viel mehr als flow und Inhalt das Gefühl der Vibe der rübergebracht wird.
Dieser vibe fehlt aber den ganzen neo-Hoppern , dei können vielleicht bombastisch rappen und sind die freestyle Überkingz, aber sie fühlen nicht den originalen Hip Hop und deswegen können sie den auch nicht weitergeben, und deswegen brauch ich mir sowas auch nicht anhören , weil mir seelenloser Rap nichts bringt!!


Give love 2 da OL SKOOOL!!!!


Frieden für Palästina!!
 
Analpabeten sind ja eher öde. Áber die Playlist geht, bis auf Analphabeten
 
Dass Joe Rilla untalentiert sein soll, höre ich hier zum ersten Mal. Die Beats und Aussagen werden wohl nicht in den Horizont eines durchschnittlichen Kartoffeldeutschen-Heads passen, da er fernab von irgendwelchem gebitetem Stuff sein Ding macht - aber Talent hat er!

Zu dem Backspin-Interview: Er sagt nur offen seine Meinung über Torch und die Stieber Twins. Darf man das nicht? Sind die drei Heidelberger Fleischklöpse (um mal in deinem Beleidigungsjargon zu bleiben) von Bambaataa ernannte Heilige? NEIN.
Von daher kann ich das sehr gut nachvollziehen und bin mit ihm auch einer Meinung.
HipHop ist eben keine Community - und vor allem nicht, wenn niemand seine Meinung sagen kann. Sowas ist verlogen.

Neo-HipHopper? Naja, wenn du meinst. Den richtigen HipHop gibt es in Deutschland sowieso nicht. Nur eine durch die Old-Schol-Leute wie Storm schlecht importierte Kopie, von dem was HipHop mal war.

Drauszen,

Mo$$ad
 
die Analfabäten sind extrem schlecht, auch wenn sie versuchen durch einen Promo-Frontalangriff und low-level-gedisse die aufmerksammeit auf sich zu ziehen.

Und durch ihre enorme wackness kann es auch eigentlich egal sein, wen sie dissen.

Aber um klar zu machen wo ich stehe: die stiebers haben meiner ansicht nach, bis dato das beste & prägenste dt.-rap Album gebracht.
 
ohhhh nein

also ich kann mich wirklich mit vielen styles anfreunden doch die analphabeten find ich schrecklich !! schon allein die idee nur ein battle album zu machen und dann zu sagen: "hey hey keine panik das nächste album wird nur storytelling" zu sagen ist echt dumm !! juhuuuu storytelling im analphabeten style darauf wartet die nation !!!

peaze

illone
 
Ich werds mir nur wegen den Videos (Chino XL,Dilated Peoples,Mic Geronimo,Fab 5 & Heltah Skeltah,Cella Dwellas & Onyx) anschauen.
 
Original geschrieben von MO$$AD (TBS)


Sind die drei Heidelberger Fleischklöpse (um mal in deinem Beleidigungsjargon zu bleiben) von Bambaataa ernannte Heilige? NEIN.


Mo$$ad


Na ja Torch schon, immerhin zum König von Deutschland von Bambataa ernannt :D
 
die fette qualle da, rilla? naja eigentlich sollte man nich vom aussehn auf skillz oder sonstiges schließen, aber in diesem fall wäre es legitim gewesen, so merkte ich doch das mir die musike überhaupt nicht gefällt.
ausserdem versucht der immer so grimmig rüberzukommen, die rille :D

naja ALLE MEINE HEADZ!!!! :D

peAce!!
 
Also, ich hab mir grad die Wiederholung teilweise angeschaut und mein Eindruck den ich von den Jungs hatte hat sich mal wieder bestätigt... ein Haufen Mongos. Wieso gibt man den bei Supreme ein Forum um ihren Müll zu präsentieren?? War wohl n Lückenfüller die Sendung....
Wie oft haben die während ihrer Live-Performance das N-Wort gesagt? 50 oder 100 mal?? und sowas denkt dann noch Hip Hop und ne Plattenfirma is auch noch schlau genug um sie zu signen? Welcher Vollidiot hat die Deppen unter Vertrag? Wahrscheinlich derselbe A&R der die Idee hatte das Oli P. rappen kann.
ich sag nur ahn'all'fa-beeh'ööhn monsterwack!
Das einzig lustig is immer noch die Tusse die bei "all meine Headz" mitrappt und ein mindestens noch 8 mal beschisseneres Englisch draufhat als Raptile.
peace out,
posa

p.s.: nich soviel rumcornern, bleibt am stizzart, seid ihr mit, weil das is der shiznit! (sowas nennt sich anbiedern)
 
jep!
:D:D:D

das englisch ist echt herrlich!
Als ich das eerste mal das video gesehen hab ich mir fats vor lachen in die hose gemacht.
 
jep!
:D:D:D

das englisch ist echt herrlich!
Als ich das eerste mal das video gesehen hab ich mir fats vor lachen in die hose gemacht.

hab auch die Wiederholung gesehen.
das mit dem toller Typ da toller Typ hier hat mich auch gestört.

die typen vertseht man überhaupt nicht.


supreme lässt in letzter zeit stark nach!!
 
i don´t like them too, but somebody does.......und wenn´s Bürger Lars Dietrich is, der demnächst Rilla bitet:D !!!!!
 
yo, habs ja auch geguckt und komischerweise muß ich der rille recht geben, was das festgefahrene deutschrapding angeht, finds auch gut das die das weiterentwickeln wolln ABER jetzt kommts

DAS WIE IST ENTSCHEIDENT!!!!!!!!

das gerappe kann sich ja kein mensch anhören, rille versteh keine sau und das kann er meinetwegen "32stel rhymes flippen" :) wenns keine sau versteht bringts nix, sonst müssense nochn textbuch beilegen und die, die sich das anhören sind ja bekannt dafür Bücherwürmer zu sein :) ich meine mitm textbuch rumcornern kommt nich wirklich cool, oder?

von den schon hier angesprochenen peinlichkeiten abgesehn.

peAce!!
 
Zurück
Oben Unten