SUPREME am 02.09.01: RZA ist BOBBY DIGITAL

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
RZA ist zu KOCH Media gewechselt und veröffentlicht dort am morgigen Montag sein 2tes SOLO-Album als BOBBY DIGITAL. Über den WU_TANG Clan, seinen Streit mit Method Man und natürlich sein neues Album redet er im Schatten des COMETS 2001 mit Falk.

Rza / Daily Routine
Kool G Rap + Rza / Cakes
Wu Syndicate / Where was heaven
Gravediggaz / The night the earth cried
Gravediggaz / Diary of a madmann
Killah Priest / One Step
Sunz of man / Shining star
Rza / Holocuast dirty version
Ghostface Killah / Chamay
RZA / La Rhumba
Texas + Wu Tang / Say what you want
Killarmy / The Shoutout
 
Cool, Rza aka Bobby Digital aka Prinz Rakeem, usw.........bei Supreme. Wird bestimmt n geiles Interview, so wie jedes mit nem Wu-Member (Cappdonna Interview).

Was die Videos angeht, könnt ihr net noch eins von Mister Meth bringen. Ich würd gern "Release Yo Delf" sehen. Oder "Soul in the Hole" von den Wu All-Stars wär auch cool.
 
tut mir leid aber die kappadonna sendung hatte fuer mich keinerlei informationsgehalt
 
streit mit meth???um was gehtsn da???


DIARY OF A MADMAN!!!juhuuuu!!!hoffentlich diesmal wirklich......
 
ey,fragt ihn mal bitte wie die beziehung von ihm und killah priest ist?
denn ich hab in einem interview mit priest gelesen ,dass er übehaupt nichts mehr mit rza zutun haben will
peace:cool:
 
ja,könnte gut sein wheinachtsmann,aber ich hab gerade gesehen das vom 16.9. bis zum weiss nicht mehr ,wunschwochen sind und deswegen machen die glaube ich dann das special am 12.9.
ich hatte hier im forum aber gelesen dass es ein 2-tägiges 2pac-special geben sollte?
tja ,hoffen wir das beste
peace
 
2 PAC Special

Original geschrieben von THUG
...ich hatte hier im forum aber gelesen dass es ein 2-tägiges 2pac-special geben sollte?...

Dieses hatte ich auch in Erinnerung THUG und ich denke mal das dieses 2-teilige Special auf jeden Fall über den Schirm gehen wird. Auf die Supreme Crew kann man sich schon verlassen. Und versprochen ist einfach VERSPROCHEN.
Kein Grund zur Sorge. (Doch das Special gehört hier eigentlich weniger hin)
Die letzten Sendungen waren auf jeden Fall stylisch, schon allein wegen der Videoauswahl. :D
Freue mich auf diese Folge von SUPREME


1 luv V.J.
UND
R.I.P. Lesane P. Crook
 
ja,hast recht valle,aber ich kann keine neuen themen schreiben??? ich weiss auch nicht warum.tja,dswegen hab ichs hierrein geschrieben.
peace und r.i.p. tupac amaru shakur alias lesane parish crook alias 2pac alias makaveli the don kiluminati
 
tzzz das interview war doch längst zu ende als du das mit killah priest gepostet hast.

das special war okay,die videos waren bombe(ausser das mit texas,meth rappt lustlos und der text ist von judgement day)

bobby hat zu wenig gesagt.
 
Zurück
Oben Unten