SUPREME am 02.07.01: RAG

Die Sendung war echt geil...

hauptsächlich wegen dem RAG-Interview, dass nach meiner Meinung auf einem ordentlichen Niveau stattfand.
Ich fand's cool, was RAG über's Rauchen vor der Kamera gesagt haben, die sind sich wohl echt ihrer Vorbildsfunktion bewusst.
Ich finde so sollten mehrere Acts denken und handeln.
Wie findet ihr eigentlich das Video zu "Ragtime"?
Den Track finde ich ziemlich gut, aber das Video ist...naja...es kommt ja auch nicht so auf's Viedeo an. :D
Wenn ich wieder mehr Kohle hab' werd' ich mir auf jeden Fall Pottential kaufen.
Das ist D-HH, wie ich ihn mag! :)
 
ich find grad das video auch ziemlich geil!! die letzte strophe is aber ned so prall...

die sendung war (naja, is noch) genial! die videoauswahl supreme! dickes lob für diese sendung!!

und zu immo: immo is live absolut n king, also meckert nich nur weil er n bißcehn crazy is... das is nämlich gut so...
 
scheint so als hätte falk die videoseletkion noch editiert.

das Lifeforce video mit scope ist der BURNER!!!!!!!!!!
Ich muss mir auf jeden die platte kaufen nur ich wusste noch nicht wie das ist weil ich es noch nie vorher gehört hab.Wann kommt das STF Album raus.


Die sendung war geil nur irgendwie fand ich die Frage mit den Joints vor der Kamera ein bisschen merkwürdig ...
naja keep on rocking supreme
 
jo war gut. nur wie immer zu kurz... wie wäre es mit 2 stunden supreme /day ... ? :D
 
ist die toyland 12" oder was auch immer von scope schon draußen? weiß da jemand was drüber?
 
ja klar is das draußen! auf der B- Seite sind noch Fiva MC und Pyranja mit Special Broadcast.
 
Zurück
Oben Unten