SUPREME am 02.07.01: RAG

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Auf dem Ruhrfresh-Festival traf Falk die neuen Rap-Könige des Potts von RAG. Bei einem Interview im Backstage-Bereich sprach man über den Sinn von Festivals, HipHop aus dem Kohlerevier und natürlich die neue RAG-Platte "Pottential".

RAG / Ragtime
Kraans de Lutin / Liebe zum Rap
Roey Marquis / Eiszeit
Tefla & Jaleel / Postwendend
RAG / live vom Ruhrfresh
Too Strong / Immer noch
Curse / Wahre liebe
DJ Lifeforce feat. Scope / Bundes-Rapublik- Toyland
Stieber Twins / Schlangen sind Giftig
Immo / Damenwahl
RAG / Kopfsteinpflaster
 
juhu, ausgerechnet wenn die beste deutsche Rapcrew in der besten deutschen Hip Hop Sendung ist bin ich im Urlaub und dabei würd ich doch das Lifeforcevideo auch noch zu gern sehen, naja vielleicht hat der Fernseher auf´m Zimmer im Hotel ja auch Viva 2

welcher Track wird denn live gesendet???
 
Hey Schnaps,
nimms doch auf!

P.S.: Könnt ihr bei der Videoliste nich noch ein bisken was ändern? Immo muss nich sein, Curse und die Stiebers hat man auch schon verdammt oft gesendet!
 
Warum muss in jeder zweiten Sendung von Mixery Raw deluxe, fett MTV und Supreme "Damenwahl" von Immo Gesendet werden? Der Track ist doch keine HipHop-MUSIK, das ist ein "ich-nehm-euch-auf-den-Arm"-Track!
Ausserdem ist es des HipHops nicht würdig, so etwas als besagte Musikart abzustempeln.Kool Savas übertreibt manchmal zwar, aber wenn er Leute wie Deichkind disst, Immo ist für mich mit ihnen vergleichbar,
dann ist KKS im Recht. Jedenfalls repräsentieren diese Leute keinen HipHop. KKS fördert ihn in der Gesellschaft zwar auch nicht, weil sein Wortschatz viele Menschen nicht anspricht, aber er kann in der Szene Einiges ausbessern. Man wird es zwar nie schaffen, den HipHop von Fakern zu reinigen, aber man sollte die schlechten Acts, die meinen sie wären gut, nicht unterstützen. Junge Acts die noch nicht von sich behaupten, sie wären die Besten, und damit meine ich Leute wie MC Jesen von Nimmzwai, sollten dagegen stark unterstützt werden. Sie können den HipHop in ein besseres Licht bringen.
In diesem Sinne möchte ich sagen, dass HipHop intelligenter werden muss. Curse, auch wenn ich seine Musik nicht besonders mag, ist ein Pionier in Sachen HipHop. Solche Leute braucht das Biz.
 
1. Finde ich daß du ziemlich beschränkt denkst.
2. Macht Immo HH und hat schon so einiges an guten Sachen abgeliefert.
3. Wenn du denkst daß KKS etwas fördert, dann ist das deine Meinung. Meine Meinung ist, daß ein innovativer Immo für HH wesentlich mehr tut.
 
ursprünglich geschrieben von suk
Warum muss in jeder zweiten Sendung von Mixery Raw deluxe, fett MTV und Supreme "Damenwahl" von Immo Gesendet werden? Der Track ist doch keine HipHop-MUSIK, das ist ein "ich-nehm-euch-auf-den-Arm"-Track!



Ich finds immer sehr traurig, das Leute mir ihre Meinung aufdrängen wollen was HipHóp is und was nicht... Ich mag Immos Musik auch nicht..das ändert nichts daran das er ein Bestandteil dieser Bewegung war, bevor du wahrscheinlich jemals das Wort HipHop gehört hast

Ausserdem ist es des HipHops nicht würdig, so etwas als besagte Musikart abzustempeln.Kool Savas übertreibt manchmal zwar, aber wenn er Leute wie Deichkind disst, Immo ist für mich mit ihnen vergleichbar,
dann ist KKS im Recht. Jedenfalls repräsentieren diese Leute keinen HipHop. KKS fördert ihn in der Gesellschaft zwar auch nicht, weil sein Wortschatz viele Menschen nicht anspricht, aber er kann in der Szene Einiges ausbessern.


Sehr schön das du weisst das es des HipHops nicht würdig ist... eine schöne tolerante Aussage.......Gegen KKS sag ich nix, da ich mir auch Sachen von ihm anhöre....aber was hat er bitte in der Szene aufgebessert..ausser das Leute wie du nun auftauchen, die hier irgendwelche Dogmen auftischen wollen...geschweige denn von den prä-pubertären Geez, die andere Foren zumüllen bis zum geht nicht mehr.... (da kann KKS allerdings au nichts für)...


Man wird es zwar nie schaffen, den HipHop von Fakern zu reinigen, aber man sollte die schlechten Acts, die meinen sie wären gut, nicht unterstützen. Junge Acts die noch nicht von sich behaupten, sie wären die Besten, und damit meine ich Leute wie MC Jesen von Nimmzwai, sollten dagegen stark unterstützt werden. Sie können den HipHop in ein besseres Licht bringen.


Was Fake is und was nicht ist immer subjektiv... Zudem wäre es doch so, das wenn es diese in deinen Augen sogenannten Faker nicht gäbe, hättest du doch nichts mehr, womit Leute wie du HH verbinden...

In diesem Sinne möchte ich sagen, dass HipHop intelligenter werden muss. Curse, auch wenn ich seine Musik nicht besonders mag, ist ein Pionier in Sachen HipHop. Solche Leute braucht das Biz.

Ich bezweifel das durch Leute wie KKS das IQ-Level in die Höhe geht..... aber das war ja auch nie sein Anspruch....


Viel Spass noch in deiner eindimensionalen HipHop-Welt...
 
mann mir geht diese "ey jo, was is real?" -diskussion im netz derbe aufn sack!

lasst doch leute, die behaupten immo hätte nix für hiphop getan einfach labern und gut is...
 
ursprünglich geschrieben von Beatmischa
mann mir geht diese "ey jo, was is real?" -diskussion im netz derbe aufn sack!

lasst doch leute, die behaupten immo hätte nix für hiphop getan einfach labern und gut is...

Falsch verstanden?!?..das is ein Diskussionsforum..

Definition laut Duden
Diskussion, die; -, -en (lat)
(Erörterung; Aussprache; Meinungsaustausch);

insofern gehts hier nich um ne Realdiskussion sondern einfach um ne Gegendarstellung und die erörterung einer Meinung.......
 
Ich schliesse mich dem Kasper und slowmo an.....

Dieser Deutsche Schubladen rap nervt langsam Tierisch.......
 
also immo ist schon etwas seltsam, halt wirklich richtig abgedreht, aber wieso sollte damenwahl kein hiphop sein?? also es hört sich verdammt noch mal nach hiphop an, und immo ist hiphop, also wieso sollte das lied kein hiphop sein?? weil er nicht auf dieser battleschiene mitfährt oder wieso? mir gefällt seine musik auch nicht unbedingt, aber ich finde es gut das es auch so leute wie immo gibt, es wäre doch langweilig wenn alle nur das selbe machen würden!?!
 
warum diskiutiert ihr schon weider über sone scheiße ?????? versteh ich nicht..

ich werde mir die Sendung auf jeden geben. Enlich kann ich mal wieder das Kopfsteinpflastervideo sehen...
 
:mad: Ihr Ignoranten!!! :mad:


Immo gehört genauso zu HipHop, wie euer MOR mit KKS....

Um so vielfältiger HipHop ist
um so besser
um so abwechslungsreicher
um so fetter
um so besser für die "Konsumenten"
um so besser für die Künstler....



-----um so ignoranter von euch Immo anzuzweifeln, nur weil er mal nicht "schwule rapper" & "Bitches" sagt....

Seid froh das es mal einen gibt der was anderes denkt und es auch praktisch umsetzt!!!

brunoo
 
hab ich doch gesagt...

also ich genieß jetzt rag!!!
 
was ist das für ein kaze diss von scope am ende des stückes?
weiss jemand was darüber?
???
heizer
 
Kasa ist ne Organisation gegen Sprayer!

Kölner Anti Sprayer ...... so ungefähr.



PEACE
 
gehtmal ins hiphop-forum,und sucht n`bisschen,da isn thread von mir über die kasa.......
 
..Verdammt..Ich habs verpasst...Naja.in Wirklichkeit hab ich Schlaf nachgeholt......also kann mir jemand sagen wann die Wiederholung startet..Wär sehr nett....
 
Zurück
Oben Unten