SUPREME am 01.10.01: TAKTLO$$

also das sind 3 seiten interview kauf dir doch die zeitschrift die ausgabe ist nicht schlecht !! er hat sich sogar unvermummt fotografieren lassen :D

und in diesem interview bestätigt er selbst was viele sagen: er möchte die leute nur unterhalten und macht einfach entertaiment !

illone
 
3 seiten! cool muss mal sehen wie ich daran komme, entweder einfach im laden durchlesen.....oder mal gucken was da sonst noch drin steht vielleicht auch kaufen oder mal gucken ob n kumpel die hat...danke für die infos trotzdem
 
Das Booty Shake Party ist auf dem ersten Frauenarzt Tape, kriegste bei jedem guten Versand...
Oder du lädst es dir bei WinMX oder so runter
(aber du weißt hoffentlich das du die Lieder nach 24 Stunden wieder löschen musst, weil du dich sonst strafbar machst!!!)
*grrrrrrrrrrrrr*

Und meiner meinung nach ist die geilste Taktlo$$ Punchline:
"der Rücken deiner Mutter ist krumm denn sie trägt mich"
 
Original geschrieben von -=$mOlOrD=-
Und meiner meinung nach ist die geilste Taktlo$$ Punchline:
"der Rücken deiner Mutter ist krumm denn sie trägt mich"

Find ich eigentlich überhaupt nich lustig...
TAK hat so viele gute Punchline das ich garnich sagen kann welche die coolste is

"Du bist mehr whack als Tomekk und das is bestimmt nich leicht"
 
Haste eigentlich recht!!!!
Mir ist aber spontan nix besseres eingefallen, ist einfachdie Punchline die sich bei mir am meisten eingeprägt hat,war auch eine der ersten die ich kannte weil ein Kollege die auf nem MixTape als Sprachsample hatte.......

egal keinen bock mehr auf schreiben


Was macht mein Label.........?????????????????
 
Es ****t die Biaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatch!!!!!!!!!


"Alle Frauen deiner Familie sind *****N"!!!!!!
 
"Nachdem ich deine Freundin traf, war sie eine Prostituierte, in meinem Block pimp ich jede vierte, deine N****N Mutter studierte das gesetz und warf mir zuhälterei vor, daraufhin polierte ich ihre fresse, ich verkaufe an verbrecher gefälschte Päße!
 
ja ja ist der tak nicht wundervoll :D :D !!

ich zitiere

.... das du es mit hirn treibst und verträge mit deinem frauennamen unterschreibst ist abnorm .... :D :D :D

taktlo$$ steht für willst du battlen da ist die tür... :D :D



illone
 
Manche behaupten ich wär nur ne dummer Poser
ich scheiss auf dich, deine lieblings Farbe is rosa
 
taktloss wird hier viel falsch zitiert:

"...dass du es mit TIEREN treibst / und Verträge mit Frauennamen unterschreibst/..."
 
ahhhh sorry aber wenn man den net versteht sich aber trotzdem im internet mit taktlo$$ punchlines wichtig haben will muß man sowas in kauf nehmen :D :D :D

illone
 
was gibts den an taktloss groß zu verstehen??????
der bloß `n guter Entertainer und sonst garnichts!!!
 
Holt euch auf jedenfall die BRP7 ist hammer das teil, kollege hat die irgendwo her als Promo-Pressung, lohnt sich auf jedenfall
 
Original geschrieben von Biaaatch86
was gibts den an taktloss groß zu verstehen??????
der bloß `n guter Entertainer und sonst garnichts!!!

ich meine rein von der akustik her nahmeeen ???!!

illone
 
Hab die Sendung auch gesehen.
Habe mich größtenteils köstlich amüsiert,war aber auch erschreckt,daß es anscheinend doch Publikum für so ne scheisse gibt.Da hatten ja Down Low und Papa Bear noch mehr Skill *löl*
Naja,will niemanden dissen,jedem daß seine.
Ich finde es WACK!!!!!:oops:
 
Lachhaft !!!!!!!!

Taktloss ?! Wenn diese Sendung am 1.April im Fernseh gelaufen wäre hätte ich vielleicht noch darüber lachen können aber so habe ich mir gedacht wieso solch ein Scheiss nicht einfach unterbrochen wird !!!!!!!! Wenn man den Artikel in der Juice gelesen hat und sich überlegtwie diese Person sich in der Öffentlichkeit präsentiert kann man nur den Schluss ziehen dass der sich zuviel Stifte in die Nase gesteckt hat . Ich glaube er zeigt sein Gesicht aus einem Grund nicht in Kameras - diese Schmach ist selbst für ihn zu hoch !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich würd mir das Maul nich so über TAK aufreissen wenn ich durch Zufall Supreme gesehen habe aba sonst keinen Plan von ihm hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALSO HALT DIE FRESSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der einzige der hier lachhaft ist bist du!!!!!!!!!!
 
Geht mir hier irgendwie voll auf'n Sack, wer Taktlo$$ richtig scheiße findet kann einfach keinen Plan haben, denn ansonsten müsste er checken das Tak wirklich der letzte tighte toller Typ in deutschland ist.
Ich finde es traurig das Supreme mittlerweile auf einem MixeryRawDaBitch-Niveau gelandet ist und krass viele Idioten die Sendung schauen und dann denken sie könnten irgendeine scheiße verzapfen.

Achja trotzdem: Rettet Supreme

und ausserdem: Was macht mein Label.........??
 
Back
Top Bottom