SUPREME am 01.05.2001: CAPPADONNA

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Und wieder macht sich jemand aus dem Wu-Tang Clan auf, ohne großen Begleitschutz ans Mikrofon zu treten. So steht Cappadonna mit seinem zweiten Album "The Ying & The Yang" auch im Vordergrund, wenn es um die weiteren Soloprojekte der New Yorker "Killa Bees" geht.
 
das neue Album ist zwar echt scheiße geworden, doch es wird sehr interessant sein, mal seinen Standpunkt kennenzulernen und über ihn mal mehr zu erfahren.
 
hi

ich will hier mal auf die endszene im auto stellung nehmen wo falk meinte..... wie fandet ihr etc......

also ich denke das er so komisch antwortete weil es wirklich übelst dicht war ! ich mein ok der konsum scheint ja irgendwie dazuzugehören aber wenn ihr euch mal seine augen ( also nicht die von falk :) ) angeschaut habt wißt ihr was ich mein ! man kann es auch übertreiben ausserdem find ich es respektlos so zu einem interview zu erscheinen egal wie bekannt er ist

naja meine meinung

ILLone

@ARNE: als ich grad meinen beitrag geschrieben habe war deiner noch net da deswegen.....
 
Hab nicht alles gesehn , aber irgendwie hat er jede Frage mit der Aussage :"Ja genau Album kaufen" beantwortet .
Ansonsten siehe oben .
 
tja das sind die folgen des starseins mit viel kohle, partys, supermodels, drogen...............
die haben einfach zu viel kohle, zu viel freizeit....


am besten an der sendung fand ich falk alias pharoahe monch

get the **** up!!!
 
Drogenkonsum während eines Interviews kann auch sehr unterhaltsam sein ! Wie z.B. beim Wordcup Interview mit Method Man 1997...:D:D:D

Aber Spaß beiseite DJ ILL ONE's Ansicht muß ich vollkommen unterstützen !

Peace
Fotee
 
sooooo...werd ma cappa verteidigen...das ding ist...erst ma zum album...

bis auf ein paar funkige chart mässig klingende ausrutscher isses ganz gut...vorallem mit shyheim...ach ich liebe den kerlen...

ok...also ob cappa nu geraucht hat oder nie is wurscht, die sache ist, er hat geantwortet in rätseln...so das sich jeder seinen teil denken soll und das album kaufen um ihn zu verstehen...zu was ein album machen wenn ich die hälfte davon verrate in interviews...ausserdem war der kerl mal bei word cup...und das war die geilste sendung überhaupt...neben der CNN sendung......egal....

also wegen den antworten, es kam mir vor als ob da halt ein weiser shaolinmensch antwortet...so isses und so sollte es rüber kommen...
 
ist zwar schon ewig her, aber ich habe bei an- und abmoderation sowas von gelacht..und auch Falks Gesicht manchmal...beste Unterhaltung & super tighte Videos...
 
Zurück
Oben Unten