Superrappin

iloverap

ist hier aktiv
Registriert
1. Juli 2001
Beiträge
60
wie wäre es mal mit einer supreme sendung über die superrappin reihe?jedes release von denen ist ein hit!j.rawls,grand agent,phife dawg,usw.....
 
hab heute im örtlichen cd laden gesehen dass es alle sr releases für 14.99 gibt!gilt das auch für vinyl?weiß jemand mehr als ich?
 
mag eigentlich niemand ausser mir die superrappin reihe?kennt sie niemand?wenn ihr sie kennen würdet,wären hier schon ca.30 seiten mit lauter ''WORD!''beiträgen und es gebe schon eine bundesweite petition für ein supreme special über sr!
 
fänd ich zwar auch cool, aber supreme wirds ja nicht mehr lange geben. Also wenn so eine Sendung schon gemacht wurde werden wir sie auch bald sehn, ansonsten kann Falk in der kurzen Zeit nicht mehr so viele Wünsche realisieren in der es supreme überhaupt noch gibt. Also wird das wohl nix!
 
Hey Jungs und Mädels,...
Es wird glaub ich nich mehr viel bringen, wenn man Supreme CRu`s vorstellt die sie einladen solln!! Ich möchte es auch nich einsehen, aber Supreme gibts halt bald nich mehr! Deswegen wäre es unrealistisch, dass sie in der kurzen Zeit in der sie noch senden alle vorgeschlagenen Mzees vorstellen!
@Falk aka Hawkeye und Redaktion oder an die dies wissen
Wie lang können wir euch eigentlich noch bewundern??? Ich weiß... nich mehr bald, aber ich meine wie viel Tage oder Wochen noch???
 
Ähm zur Superrappin Vol.2 habe ich 'ne ganz amüsante Story....

Ich habe mir die spontan zusammen mit der Marley Marl - Re-Entry im Saturn gekauft.....

Die Marley Marl hat 32 DM gekostet und die Superrappin' Vol.2 sollte 26 DM kosten....Bei der Marley Marl war der Preis ja in Ordnung für einen brandneuen Release, allerdings fiel mir bei der Superrappin' Vol.2 für einen brandneuen Release und das auch noch auf 2xCD der günstige Preis auf....Naja, wie dem auch sei....Ich die CDs meinem Vadder gegeben, weil ich kein Geld mehr bei hatte.....

Zuhause wollte der dann abrechnen und meinte.....Ja, die eine CD hat ja 32 DM gekostet.....und die andere ja 13 DM.....Ich war daraufhin davon überzeugt, dass er sich bei der zweiten CD (superrappin' Vol.2) vertan haben und den EURO-Preis vorgelesen haben musste....Dem war aber nicht so und so konnte ich diese grandiose Doppel CD jetzt noch mehr geniessen....

Man muss sich das vor Augen halten....die Deppen vom Saturn verkaufen einen brandneuen 2xCD-Release für 13 DM, d.h. 6.50 DM pro CD....LOOOOOOOOOOOOOOL

Vielen Dank....

Und:

Computer (also auch Registrierungskassen) sind immer nur so schlau wie ihr Benutzer!

OUT!
 
Zurück
Oben Unten