Logo Vice Digital

Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Dieses Thema im Forum "Platten, CDs, Tapes" wurde erstellt von MicL83, 9. Okt. 2001.

  1. Mr.Dingens

    Mr.Dingens Toy

    Dabei seit:
    6. Sep. 2016
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
    Nabend Zusammen!

    Such ein Lied von, vermutlich, Aggro Berlin, Die Sekte vielleicht aber auch anderen Mitgliedern dieser Gruppe.
    Hier die Textpassagen die mir noch einfallen:

    Ich schieße dich ab, ich krieg ein Raster wenn dir das nicht passt. Du fickst besser nicht mit mir; der letzte deiner Sorte ist krepiert.....
    Ich schieß dich ab...aaaaaab, Gas ins Gesicht, Messer ins Bein und ab´ab. Ich schieß dich ab ab, Gas ins Gesicht, Messer ins Bein und ab ab.
    "Dann irgendwas"
    ...Mit Sektn Tracks im Walkman, zieh ich dich aus dem Auto...drei Schüsse, der Schalldämpfer machts Lautlos...
    ...schnell ins Auto, könnte sein das Jemand was gesehn hat...

    Das wars auch schon.
    Suche schon seit Jahren nach diesem Song, doch hab ich ihn nirgendwo gefunden.
    Vielleicht habt ihr da mehr Glück? Wäre euch sehr sehr sehr Dankbar dafür....

    Grüße an die Community!
    Mr.Dingens.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Sep. 2016
  2. Bawrkeeper

    Bawrkeeper Kenner

    Dabei seit:
    1. Sep. 2016
    Beiträge:
    122
    Bekommene Likes:
    382
    Niemand?
     
  3. Servus069

    Servus069 Toy

    Dabei seit:
    30. Dez. 2016
    Beiträge:
    3
    Bekommene Likes:
    0
    Servus Freunde ich suche einen Song mit der Line
    "Es war konkret Finn und kein anderer".

    Müsste aus der FFM Ecke kommen soweit ich mich erinnern kann.
    Danke im voraus!!!
     
  4. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    1.168
    Bekommene Likes:
    1.127


    in welchem track wurde die stelle ab 00:40 gesamplet, ich komm nich drauf...
     
  5. FifthAce1

    FifthAce1 Babo

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    35.377
    Bekommene Likes:
    30.296
    bin mir ziemlich sicher, dass es was von nem hamburgs finest-release war. aber nich von s&p oder manuellsen.
     
  6. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    1.168
    Bekommene Likes:
    1.127
    hm das meinich glaub nich, kenn kein release von denen ausser s+p
     
  7. electrojack

    electrojack Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.716
    Bekommene Likes:
    2.360
    Illo the Shit feat. Neo - Weißt was ich mein
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. FifthAce1

    FifthAce1 Babo

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    35.377
    Bekommene Likes:
    30.296
    • ja! ja! x 1
  9. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    1.168
    Bekommene Likes:
    1.127
    das kannte ich nich, such was anderes :D
     
  10. Tahashi

    Tahashi Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    11.282
    Bekommene Likes:
    11.811
    Alpa Gun hatte das Sample auch mal:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    1.168
    Bekommene Likes:
    1.127
    kanntich auch nich
     
  12. s-kud

    s-kud Moderator

    Dabei seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    6.573
    Bekommene Likes:
    870
    gibt auch nen Architekt track.


    edit: habs nochmal gehört. bin mir grad nicht mehr sicher, ob es wirklich das sample ist...
     
  13. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    1.168
    Bekommene Likes:
    1.127
    ja isses glaub auch aber das meintich auch nich :D

    ich glaub das was ich mein is irgendwas army of pharaos, chief kamachi oder sowas
     
  14. RogerRapit

    RogerRapit Kenner

    Dabei seit:
    26. Okt. 2002
    Beiträge:
    1.130
    Bekommene Likes:
    45
     
  15. pokusa

    pokusa Altgedient

    Dabei seit:
    7. Aug. 2011
    Beiträge:
    2.852
    Bekommene Likes:
    1.845
    Hey Leute. Gibt es irgendwo den Song "Never leave you" von Lumidee in der Version wie sie hier zu hören ist:
    ?

    EDIT: Okay, hat sich schon erledigt. Der Song heißt "Honestly" und ist ne B-Seite. Die Lyrics sind nur recht ähnlich.
     
  16. susansue

    susansue Toy

    Dabei seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
    echt cooler typ der aus lego mal was anderes macht ;-)
     
  17. Bagabi

    Bagabi Kenner

    Dabei seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    734
    Bekommene Likes:
    197
    Such Nen deutschsprachigen Song aus Mitte der 90er...glaub "Märchenstunde" hieß der oder so ähnlich
    Hab angenommen der sei von ai tiem, aber da werd ich nicht fündig...

    Könnte mir bitte jmd weiterhelfen, der veat ist so dope
     
  18. deinenaivemutter

    deinenaivemutter Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    11.312
    Bekommene Likes:
    13.506
    Kennt ihr diesen fregt Song
     
  19. Rainer Abfuck

    Rainer Abfuck Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Jan. 2015
    Beiträge:
    4.190
    Bekommene Likes:
    5.908
    bist du in den letzten 5 jahren fündig geworden? :D
     
  20. Rapregg

    Rapregg Altgedient

    Dabei seit:
    7. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.646
    Bekommene Likes:
    578
    Haha kann mich nicht mal mehr erinnern. Rappen die auf den Premier Beat von Evidence You?
     

Diese Seite empfehlen