Suchmaschine von MZEE Forum erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mongos

BANNED
Registriert
7. April 2000
Beiträge
89
Also ersmtal damit ich nich geleich wieder streß kriegt ich weiss sehr wohl das das thema nicht hier her gehört dann verschiebt es doch aber ich will das es ne menge leute lesen bevor es weg geschoben wird:
Was haltet ihr davon wenn wir den typen den MZEE typen mal in arsch treten und sie dazu bringen ein kleines tool zu schreiben vielleicht kann ja einer von euch proggen das in den verschidenen themen namen oder und in den beiträgen nach worten such kann also das kommt dann auf die frontsite, und da gibt man dann meinetwegen spezialitzt ein und erhält eine liste von themen oder eine liste von beiträgen wo das wort spezializtz vorkommt praktisch wie ne suchmaschine nur für diese site das kann doch nicht so schwer sein. Es würde soviel was dafür spricht geben zum beispiel: die leute die neue themen eröffnen können gucken ob es schon was in der richung gab die leute die info's zu dem thema haben wollen das gilt auch für die die neue threads eröffnen wollen müssen sich nicht durch tausenede seiten scrollen sondern könenn in einem schlag alles rausfinden. Also leute die idee iss doch echt der burner lass ma alle streßen dann bekommen wir das oder einer meldet sich freiwillig der das proggen will bzw. kann! Also scheiß auf verschieben lasst den scheiß hier es geht um die zukunft vom forum oder wollt ihr immer die selben themen haben das gibt doch nur ärger seht doch was jetzt passiert jeder streßt auf die modeatoren
YO DANN POSTET MAL BIS DER FORUM MASTER SCHREIT!
 
zITAT :"Also ersmtal damit ich nich geleich wieder streß kriegt ich weiss sehr wohl das das thema nicht hier her gehört dann verschiebt es doch aber ich will das es ne menge leute lesen bevor es weg geschoben wird"

Ich wollt nur sagen , daß ich die Einstellung ziemlich scheiße finde, da so was doch nur dazu führt, daß keiner mehr in die andan Foren mehr schreibt, weil alles wichtige ja nur im DK-Forum steht!
mad.gif
mad.gif
 
schieb hier nich ein auf sozial man. Und dieses ewige das führt doch nur zu ärger iss jawohl sowas von behindert. Das könnte die ganze stimmung verändern hast du dazu denn nichts zu sagen?? Das führt auch zu ärger wenn wir es schon so sehen was zu posten was nich zum thema gehört man! Also was sagt ihr dazu?
 
Kannst mich ruhig als Sozi abstempeln, aber es is nun ma so, daß es Regeln gibt, die Leute aufgestellt ham, damit die Sache hier ordentlich läuft. Würde nämlich jeder alles in ein Forum posten, würds de echt jedesma wenn de herkommst 10 Seiten zurückblättern.
Außerdem find ich, daß es einfach n Schmlag ins Gesicht von den is, die das hier ausgearbeitet ham und es sauberhalten ( MadMan, BenSkar etc.)!
 
korrekt danke tarsone, dann kann ich's nartürlich nicht verstehen wenn einige hier alte themen als neu ankündigen. Aber das ding könnte man wirklich 'n bisschen besser vermarkten...und was meinst du mit schau mal nach rechts überseh ich da was???
Zu Mak: Ja stimmt schon was du sagst, aber das ding iss blos das wenn es sowas noch nicht gibt es finde ich eine gute idee ist und jeder ein recht es zu erfahren hat. und in so ein unterforum guckt einfach niemand...
könnt also jetzt schließen falls ihr wollt oder auch nich
 
rechts unter dem link zum antwort schreiben, neben dem hilfe link, kannst du hinklicken, und schon bist du bei der suche, peace!
 
Sorry mogos, aber ich muß meinen Ruf als Moderator nunma gerecht werden, also, ab ins Technik Forum! Beschwerden bitte an mich! PEACE!!!
 
WIESO ZUM HIMMEL IST DER THREAD NOCH OFFEN ?????????

HÄÄÄHH ??

DAS PROBLEM IST GELÖST !!!
DIE SUCHMASHCINE GEFUNDEN!!!!!!!

schlafen hier die moderatoren ???
rolleyes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten