suche Video

manuel

BANNED
Registriert
14. September 2000
Beiträge
2.040
Hi!
Ich such nen Video bzw mc
bitte helft mir :)
also ich habs vor 2 jahren (ja da war ich noch jünger) Fett MTV gesehn dann war da so nen Ami als Gast.
Also hmm viel kann ich auch nicht sagen. Der wollte nen Album rausbringen das Heartcore oder so heisst. und dann kam noch nen Video von dem.
da waren glaub ich 3 mcs oder es war nur der aufjedenfall kamen 3 typen im Video vor und die sind mitm helikopter neben sonem Gebäude gelandet und dann da durch gelaufen. Zwischendurch hat man immer so ausschnitte vonner Newssendung gesehn die über die berichtet. Mehr weiss ich auch nicht :(((((((((((
hmm ich hoff ich nerv euch nicht
 
War das alles eher düster und Überwachungskamera stylisch?
Ich hab mal "The Fight" von Eric Gray bei Fett MTV gesehn und niemand hats gekannt , aber das isses wohl nicht :(
Peace
 
ja das könnte gut sein,dass es das ist. Eric Grey kommt mir so bekannt vor :)
es war eher so überwachungskamerastylisch mein ich

aber in napster find ich nich und woanders wüsst ich jetzt nicht wo ich das finden könnte hat das vielleicht jemand von euch? Ich bin schon lange auf der Suche nach dem Lied und dann würdet ihr mir einen großen gefallen tun :) Ich will wissen obs wirklich so geil ist wie ichs in errinerung hab
 
Also ich glaub ich hab daheim noch die Maxi CD rumfliegen . Ich könntes heute abend [oder eher morgen ] mal aufnehmen . Dann bräuchte ich nur noch nen MP3 Wandler , dann könnte ich Dir das theoretisch zuschicken .Korrigiert mich wenn ich einen Denkfehler gemacht hab :rolleyes:
Peace
 
jo das wär toll haste schon so nen MP3 Encoder?
hmm kannst mir ja mal ne PM schicken find ich echt korrekt :)
 
Zurück
Oben Unten