Suche Text...

Original geschrieben von Bloodline
Ich suche von Bishop Lamont - Karmasutra die lyrics. Find die nirgends :confused:
Demfall haste die mal gehabt?

Findet sich fast nix von BL, und wenn, dann die Lyrics zu nem Soundtrackbeitrag mit Young Dre.
 
Original geschrieben von LanZe

Demfall haste die mal gehabt?

Findet sich fast nix von BL, und wenn, dann die Lyrics zu nem Soundtrackbeitrag mit Young Dre.

ne ne, hab die noch nicht gehabt.

Wie du schon sagst, von Lamont gibts nur sehr wenig lyrics zu finden. Mhh..
 
joa an Lyrics gibts nur der Track von True Crime. Ansonsten siehts bitter aus...
 
ich hätte da ne bitte

OVERDOSE Ryan Leslie


es ist nihct so das ichs nihct finde sondern mein internet funktioniert nihct einwandfrei ich kann viele seiten nihct öffnen muss am pc liegen ist bischen alt


sonst hätte ichs selber gamacht ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet


peace
 
also..hi erstmal zusammen!!was jetzt kommt, davon hängt mein leben ab, meine zukunft...blabla!!!
Kommen wir jedoch kurz und knackig zum Punkt: Ich brauche den Songtext zu "My Life" von Proof/D12 vom Mixtape mit dem Titel " Online Limited Edition Mixtape" (2002)!!!!!
Kann mir da vllt jmd helfen?? Hab schon alle möglichen Sites aufgesucht, gegoogelt blabla...aber es scheint kein festgehaltenes schriftstück zu geben!!!
Alsoooo....bitte bitte...mit ganz viel zucker obendrauf: helf mir den text zu findeen!!!
 
Original geschrieben von OneAndOnly
also..hi erstmal zusammen!!was jetzt kommt, davon hängt mein leben ab, meine zukunft...blabla!!!
Kommen wir jedoch kurz und knackig zum Punkt: Ich brauche den Songtext zu "My Life" von Proof/D12 vom Mixtape mit dem Titel " Online Limited Edition Mixtape" (2002)!!!!!
Kann mir da vllt jmd helfen?? Hab schon alle möglichen Sites aufgesucht, gegoogelt blabla...aber es scheint kein festgehaltenes schriftstück zu geben!!!
Alsoooo....bitte bitte...mit ganz viel zucker obendrauf: helf mir den text zu findeen!!!
Der Track is doch aufm Grown Man Shit Mixtape?:confused: Von nem Online LE Tape hab ich noch nie was gehört...

Naja, isn Hammertrack, aber da is nix zu machen, ausser du willst dir die Texte kaufen.

Auf Abtippen hab ich echt keine Lust:oops: Sorry.
 
also hast du den text, ja??? hmm...hast auch n scanner, digi-cam, whatever???das würd ja au schon reichen....
 
Original geschrieben von OneAndOnly
also hast du den text, ja??? hmm...hast auch n scanner, digi-cam, whatever???das würd ja au schon reichen....
-> pm;)
 
Eko Fresh - F I C K immer noch deine Story

hi leudde suche diese songtexte
Eko Fresh - F I C K immer noch deine Story:
intro (feat. tony montana)

**** immer noch deine story (feat. kay-one)

der verlorene sohn

türkenpimmel

h.s. (feat. summer cem, emely, bero bass)

**** your story (feat. summer cem, hell rell, j.r. writer, kat)

schaut, schaut (feat. summer cem, farid urlaub, kingsize)

stenz music (feat. summer cem, hakan abi)

yeah (feat. bero bass)

antigaranti 4 life (feat. summer cem)

techno eko (skit)

undercover kickbox (feat. summer cem, kay-one, hakan abi)

jetzt gibt's streit (feat. summer cem, sd)

bad boy (feat. tupac)

wedding bis grembranx (feat. capkekz, kalusha, j-luv)

bang bang (feat. summer cem, farid urlaub, hakan abi )

aus dem weg da (feat. sd)

20 bars

standard (feat. capkekz, summer cem)
 
Sorry Jungs, Texte von deutschen Tracks sind sehr schwer aufzutreiben, fragt ma ciTay (hat sich der wieder mal blicken lassen??).

Abtippen könnt ihrs ja sicher selber...:)
 
Nas-Worst Enemy

Nas-Worst Enemy.

Hat jemand die Lyrics zu dem Song ??? Hab schon überall geschaut aber ich find nix. Ist vom Text her,wohl einer der besten Songs von Nas.
 
Back
Top Bottom