[suche]supreme mit taklo$$ auf vhs!!

bloodfist2k

ist hier aktiv
Registriert
2. Oktober 2001
Beiträge
56
hat das irgendjemand aufgenommen! ich bräuchte des nämlich dringend!!! ich habs als es ausgestralt wurde beide male mit dem aufnehmen verkackt! mledet euch ma icq: 114018118
oder bloodfist2k@37.com
thx a lot
(zahl auch gut!!!!)
 
Original geschrieben von Faber


gruß an xiri und krizzy


Ich sehe Du bist neu , dafür gibts einen Grüße Thread :D:D:D:D:D:D



Nene nur Spass[wenn auch ein schlechter;)] hast das schon alles richtig erklärt
Santa:)

P:S. Der Faber ist sau gemein , jetzt hat er seine Postings gelöscht um mich blöd aussehen zu lassen :D
Da oben stand vorher noch mehr , worrauf sich auch mein Witz bezog , ok ?

Peace
 
suche taktloss

:eek: auch ich bin auf der suche nach taktloss auf video....mein recorder is im arsch.....meldet euch bei mir.....biaaatch :rolleyes:
 
das video soll es auch im netz geben fragt mich aber bitte nicht wo :D !!! evtl. ja auf der supreme seite ...

taklo$$ ruled den shit !! ( ich liebe diese coole hip hop sprache )

illone
 
wers hat meldet sich halt bei mir, ich hätts halt gern auf video, und ned aufm pc....aber trotzdem thx...

brp 7 erscheint übrigens ende oktober.....freut euch:D
 
ja auf em pc hab ichs au!!! aber des is nich so cool weil die qulity nich so toll is ! auserdem is es aufm tv eh viel cooler als auf pc bildschirm!!
also, irgendjemand muss des doch ham oder? meldet euch mal!
cu
 
Wo bekomm ich BRP 5 6 und 7

Hi Leute!

nur ne frage am rande:

WO KANN ICH BRP 5,6 und7 von TAKTLOSS BESTELLEN???
und: sind die BRP 5 6 und 7 auch auf CD oder wieder auf TAPE???

bitte sagt mir wo... und was

thx

Toasted
 
brp 5 6 und 7

brp 5 und sechs gibt wirst du nirgendwo finden, weil es sie nicht gibt, brp 7 wird ende oktober erscheinen
 
Zurück
Oben Unten