suche sprayer, die nicht nur in ihrer eigenen stadt malen wollen

T

tessT

Gast
..sondern auch mal..z.B. hier, oder ich komm ehin,

kurz:ich suche einfach nur leute von ausserhalb, die bock haben, auch mal woanders zu rocken,!..connections knuepfen halt


...ueberdies lernt ihr n nettes maedel kennen..
wink.gif

p.
T.
 
wo wohnste denn?
ich in dortmund.
hätt schon lust ma in einer anderen city zu malen...
doch ich glauc da wird sowieso nix draus...halt nur internet- gequatsche, oder?

out
 
genau wo wohnst du? ...äh da fällt mir ein was geht denn mit dem splash? da müsste das doch eigentlich klargehen oda? hätt nämlich auch ma bock mit anderen zu rocken
peace eno
 
Ja lass uns mal rocken!!!Wie wärs mit nächsten Wochenende???Ich rocke gerne!
 
hätt auch bock,wo wohnt ihr denn?
ich wohn bei stuttgart...
 
DORTMUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du wohnst doch auch im pott lukas..???

out
 
Yo Daniel leider nicht ich wohne in Werdohl
ca 30km von Dortmund!Hab auch schon paar sachen in Do gemacht aber die waren nach paar Tagen wieder weg normal bei so vielen
Writern die nach Do kommen.Aber eine Sache ist immer noch da und das freut mich...
wenn man aus Dortmund rausfährt mit dem Auto nach der Aral Tanke das zweite Schild!
P E A C E
 
find ich ja geil das du so locker über deine aktionen quatscht...
aber sei vorsichtig!

laß uns mal was zusammen machen!

out
 
Ja Daniel ich sag ma so...Ja klar bin dabei sag wo und wann!!!Wir könnten mal ehh wie heisst das eine Yard inter DoHbf???Keine Ahnung hab vergessen auf jeden ist da ein Yard mit alten Trains...wie wärs mit Freitag???
 
kann man sich auf dich verlassen?
ich kenne n yard...is aber sehr schwer.
können ja auch ne wand malen.
komm nach dortmund!
freitag...18 uhr am hbf! info- stand!
ok...bin mir aber noch nicht so sicher.
ich meld mich nochma...

out
 
Dann muss ich aber die Nacht durchmachen weil der erste zug von Hagen nach Werdohl so um 5 oder 6 fährt
 
lalalalala..ich komme aus leipzig aber beim splash weiss ich nicht, wie es mit walls aussschaut-war letztes jahr nicht da...)
..no trainz...
ach ja-daniel...ich finde nicht, das hier "nur" internet-gequatsche abgeht-was ich sage meine ich ernst-wenn sich hier echt mal was in sachen malen ergeben sollte., waer ich die letzte die "nein" sagen wuerde...
also schreibt mal mehr, gebt skizzen beim "study of..." und dann sehen wir weiter!!!
T.
 
CHECK MAL DIE LEUTE AUS DER REGION FRANKEN UND SO, DIE RESIEN VIEL RUM!

OUT

CHRIZ
 
yo lukas...man kann das ja auch noch verschieben und besser planen!
und tesst...was soll das heißen gib mal skizze? wann lohnt es sich denn für dich?
(so nach dem motto...)
wieviele bilder hast DU denn schon mit der dose gemalt?
ich so 90...ok?

bis dann..

out
 
Klar können wir das besser planen am besten wie gesagt per mail(findest du unter profil)
Hast du auch bilder an der line?
Ok Peace!!!
 
...das besprechen wir lieber von auge zu auge...(oder guckens uns direkt an!)
biggrin.gif

naja..bin in der nächsten zeit nicht oft im netz...probleme ya know.
doch wir höhren auf jeden fall voneinander ok?
schreib mir einfach ma ne mehl...
(dann schick ich dir einfach ma n foddo von meinem shit!)

out

editiert,M@dMan
 
und jetzt?
was hatten wir verdammtnochmal von diesem thread?
wirds mal was mit treffen und so?

out
 
Zurück
Oben Unten