Suche Producer und Rapper aus München und Umgebung

GRZLY

Toy
Joined
Jan 2, 2018
Messages
1
Hey Leute,

für ein neues Projekt suche ich zurzeit einen Producer der aus dem Raum München kommt. Wichtig ist mir ,dass er motiviert, zuverlässig und menschlich korrekt ist. Und er sollte Bock haben etwas auf die Beine zu stellen. Wir sind ein Team das momentan noch auf der Suche nach Mitgliedern ist um ein bestimmtes Projekt zu verwirklichen.

Du bist kein Producer kannst aber dafür spitten? Auch kein Problem! Auch hier gelten die gleichen Vorraussetzungen wie beim Producer!

Da uns eine enge und tägliche Zusammenarbeit sehr wichtig ist wäre es optimal, wenn du wie gesagt aus dem Raum München kommst.

Bei fragen schreib mir einfach eine Nachricht oder kommentier den Artikel.
 
Hey servus, ich weiss ich bin ziemlich spät dran, aber falls du noch oder wieder an einem lokalen Produzenten interessiert bist, schreib mir einfach ne email an bull-z-head@web.de
 
Back
Top Bottom