Suche MZEE´s für Sampler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plabeats

Frischling
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
21
Hey ladies and gentlemen

Suche für mein Sampler Projekt "Das ist Musik" noch einige begabte MC´s /sänger/innen die die Lust drauf haben über meine Beats zu spittn/singen. hier meine myspacepage

Der Sampler wird als Freedownload erhältlich sein, somit wird auch kein Geld fließen.

einige Tracks sind schon Fertig. Es werden u.a. Künstler wie Webbaw , Chinchiller , D-Complex , Wendepunkt , Shawdee , Casino94

dabei sein...

wenn ihr bock drauf habt postet was von euch, ich hör mirs an und melde mich dann.

LG PLA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
connections wäre richtig, aber da gibt es bereits ein thema!

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten