Suche MDR Video - Beat Anleitung von mir Unbekannten DJ -

WINC34

am Start
Registriert
4. April 2006
Beiträge
83
Ich weiss nicht mehr wo ich es gesehen habe aber es war ein kleines Online Video wo ein mir ungebekannter DJ in einen Studio innerhalb von 5 Minuten einen Beat erstellt hat... er hatte die ganzen Geraete vorgestellt und dann schnell nen Beat gemacht...

Neben diesen Videos gab es noch andere , zbs mehrere aufgesplittete videos von der Funkjoker-Kueche mit Toni L & Falk ...

Falls wer weiss wie die Seite hiess bitte unbedingt posten
 
in meinen augen ist dj desue der beste producer in deutschland ... aber muss ja jeder für sich entscheiden
 
Wow. Wie kommt man auf die Idee, einen vier Jahre alten Thread für so einen Kommentar hochzuholen? :D;)
 
Um die Gunst der Stunde zu nutzen : Gibt es das "Hip Hop Spricht"-Video noch auf Mixery?
 
Zurück
Oben Unten