Suche Logo - Designer

Weka27

Frischling
Joined
Sep 6, 2013
Messages
6
Guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir 1 bis 2 Logos erstellen könnte.
Von der Art her, sollten Sie möglichst in diese Richtung gehen :

http://th08.deviantart.net/fs71/PRE/...mb-d778k4x.png

Natürlich soll es nicht das gleiche sein, ist ja klar! :)
- Weibliche Person (Oberkörper, evtl Tattoos mit eingezeichnet auf Arm oder Oberkörper)
- Es soll den Schriftzug "InkedGirls" enthalten, oder evtl. auch als alternative "IG"

Klingt jetzt vllt. schwerer als es ist. Aber ich kann es nicht richtig beschreiben.
Wenn jemand denkt das er das machen könnte, meldet euch einfach bei mir.

Das Motiv soll auf T-Shirts & andere Textilien.
Am besten wäre natürlich, nur bis zu 3 Farben. Mit man es als Flexdruck wählen kann.

Natürlich gibt es auch eine Entschädigung, ist ja wohl klar.

Beste Grüße,
Christian

Happy New Year
 
3_1_2015_facesmallv6uh9.jpg

auf die schnelle,
ich mache vorrangig Zeichnungen...das Bild in dem Link hatte ich grob als Vorlage genommen.
hab Bock das zu machen!
:)
 
Sieht gut aus! Bekommst du sowas dann auch als Vector hin usw?Ansonsten sieht das schonmal super aus.
Evtl noch ein paar Tattoos am Oberkörper usw? Aber du machst das schon, denke ich. ;-)
 
Fein das es Dir gefällt, 2-3 verschiedene Versionen mit ähnlichen Motiven sollten machbar sein.
Ich arbeite mit Paint Shop, werde aber wenig Farbe benutzen...wie Du sagtest
Hast Du ein Zeitlimit?

Gruß
 
Moin!
Nein, ein Zeitlimit habe ich nicht. :)
Am besten wäre nur bis zu 3 Farben, mit es als ordentlich Druck aufs Shirt usw kann.
LG
 
Problem!
zum Vektorisieren von Zeichnungen fehlt mir das Programm und die Kenntnisse.
ich kann eine Zeichnung auf 16 Farben herunterrechnen lassen aber dann sieht sie nicht mehr gut aus.
Frage:
Ist es so schlimm wenn das Bild aus mehr Farben besteht? Es ist ja nicht bunt aber besteht aus vielen Grautönen.
und wenn ja wieso?

wäre schade wenn es nix wird, hätte es gern gemacht!

Grüße
 
Da schließe ich mich doch grad mal an.. Also ein Logo habe ich schon wie man an meinem Profilbild sehen kann, hätte aber gerne noch ein "Ausweichlogo", evtl mit Photoshop o.ä. gemacht, einfach ein wenig futuristischer, aber trotzdem iwie retro :D Mit dem Elch und Be Franky bzw. BF.
Bieten kann ich eine Erwähnung/Verlinkung auf meiner soundcloud, die zur zeit durchscnittlich 20-30 plays am tag hat, wo ich seit 5 tagen angemeldet bin.
 
Bieten kann ich eine Erwähnung/Verlinkung auf meiner soundcloud, die zur zeit durchscnittlich 20-30 plays am tag hat, wo ich seit 5 tagen angemeldet bin.

Finde ich sehr großzügig von dir!
Ich hoffe, dass dich dein zukünftiger Arbeitgeber auch mit Verlinkungen auf seiner Soundcloud-Seite für deine Arbeit bezahlt.
 
ich erwarte niemanden der da stunden an arbeit reinsteckt. wenn ich nen beat für jmdn mach verlange ich eig auch nichts. denn was man gibt bekommt man iwann immer auf ne art und weise zurück ;) aber manche schauen eben nur aufs geld
 
Dann viel Spaß in Schlumpfhausen. Dort gibt es auch kein Geld, sondern nur Gegengeschäfte.
 
Was ist denn los mit dir? Habe dich doch nicht gebeten oder? Gibt genug Dinge im Leben die sich um Geld drehen, muss es ja nicht erzwingen. Aber wer schon so gesteuert in seinen Gedanken ist..
 
Back
Top Bottom