Suche Leute um zusammen Musik zu machen

Maxiim

Toy
Registriert
26. November 2016
Beiträge
3
Hallo Leute!

Ich mache Hip Hop R&B Beats. Zur Zeit habe Ich einfach nur Spaß daran, will nichts verkaufen usw.
Hier sind meine ersten 10 Stück.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich suche auch Leute um zusammen Musik zu machen. Menierseits kann ich Beats, Mixing, Mastering (aber kein Profi Niveau jetzt :)) anbieten, anderseits auch Singen und Rappen könnte ich auf euren Tracks (allerdings Texte schreiben ist nicht meine Stärke).

Zusammenarbeit entweder per Internet oder Live (bin in Düsseldorf).
 
Hey, ich bin sehr interessiert. Check Mal mein Soundcloud ob beidseitiges Interesse besteht :) Soundcloud.com/nicknonchalant
 
Zurück
Oben Unten