Suche Kritik für meine Tracks

Joined
Feb 23, 2016
Messages
4
Eine schöne gute Nacht liebe Leute- das ist hier mein erster Eintrach... Und schon jetzt hab ich euch auch etwas mitgebracht ! und zwar die Songs die ich habe gemacht- zwar nicht von heute aber die Ohren freut es.. sicherlich.. die Tonqualität variiert minimal- sind aber- mmn. ganz robuste Tracks die ich auch gerne jemanden zeigen würde.. und hier wären sie.. Wiegesagt- über kritik oder irgentwelche anregungen würde ich mich g´wiss freun...
 
Last edited:
Ich muss natürlich echt noch ein bisschen an der Qualität feilen.. allerdings sind meine ernsthafteren Rap-ambitionen so jung wie der Upload des Scooter Tunes.. von daher wird das Text & Qualitätsmässig sicherlich noch besser werden.. Über Kritik jedweder art- oder vllt auch irgentwann ein Fern-Feature mit XXY würde ich mich sehr freuen.. bis dahin- dreht die Lautsprecher auf ;)
 
Und was soll mir das Video sagen? Soviel Druck wie die Brüder vom Slauterhouse hab ich in dem Beat nicht- das ist mir auch bewusst... Der "Bicycle drive By" und "die Rolle die du brauchst" von mir sind noch etwas druckvoller.. allerdings hab ich auch nicht das hochwertigste Equipment.. Ansonsten- habt ihr noch andere Kritik..?
 
Back
Top Bottom