Suche Hilfe für meinen Rap !

Crysco

Toy
Registriert
29. Januar 2017
Beiträge
8
Hey,

ich habe angefangen zu rappen und würde mir gerne Hilfe von erfahrenden Personen suchen, ich weiß selber, dass mein Rap nicht gut ist und möchte mich deshalb verbessern.

Hier ist ein aktueller Track von mir :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich würde mich über ein kleines Feedback und evtl. eine Bewertung der einzelnen Elemente freuen.

Bewertung sollte ungefähr so aussehen:
Hook :
Reime :
Flow :
Mische :
Betonung :

Bitte nur ernste Antworten, möchte mich wirklich verbessern!

Ich hoffe hier kommt was sinvolles raus, danke im voraus! :)
 
Vergleichs doch einfach mal mit so nem durchschnittlichen Deutschrap Track. Die Rapper flüstern da ja auch nich ins Mikrophon und vernuscheln jedes Wort. Du musst deutlich und mit Druck ins Mic rappen, wenn das nicht gegeben ist, braucht man gar nicht erst über Mische reden.
 
Zurück
Oben Unten