Suche Acapellas zum Remixen

Möbius1987

Frischling
Joined
Oct 13, 2006
Messages
78
Hey Leute!

Suche Deutsche Acapellas zum Remixen..

Wer was brauchbares hat bitte melden!!

Danke!!

myspace.com/dermoebius
ICQ: 314-921-945
 
hi leute,
ich sduche eine einbauküche für unter 10.000

melden bitte bei dem übermir
 
Hey Leute wir haben hier einen Komiker am Start!
Wer also sein neues Programm live sehen möchte und noch Karten braucht bei ihm hier melden: siehe über dieser Antwort
 
kannst du mir vllt azad acapellas hochladen?
am besten alle bis auf:
Eines Tages
Leben
Zeit Zu Verstehen
A.T.A.K
 
ich hab azad acapellas, und ich bruache die die du hast...
also meld dich bei icq ;-)

314-921-945
 
Ok, ich weiss zwar jetzt schon, dass ich für die Frage ausgelacht werde, aber ich stell sie mal trotzdem:

Da ich von diesem "Producer-Technik-Kram" ja nun überhaupt nicht auskenne . . . Wo bekommt man denn die ganzen Acapellas her? Gibbet da nen Programm für?
 
da wo du deine musik auch her kriegst;)

Ach was . . . es gibt bei diversen Versandhäusern auch Acapella-Alben?

Ne, mal im ernst . . . ich kauf tatsächlich noch CD´s, aber Acapella-Versionen hab ich höchstens mal auf einzelnen Maxi´s drauf
 
Back
Top Bottom