• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Style vs. Powermoves ? Bc One

Mikha85

Frischling
Joined
Sep 17, 2008
Messages
3
Hallo, ich hab mal ne Frage speziell an ein Battle.
Thesis Vs. Lil Ceng Bc ONE 2009
http://www.redbullbcone.com/battle/red-bull-bc-one-usa-2009

Wie kann es sein das Thesis dieses Battle gewinnt ? Gegen Lil Cengs Moves und Styles kommt Thesis doch kaum ran.
Für mich ist Thesis sein Auftritt eher sinnloses rumgehüpfe, es sieht nicht spektakulär und auch nicht gut aus.
Das ist doch eher Schiebung, Thesis = Ami, wo fand das Event statt ? NY

Was meint ihr dazu ?
lg mikha
 
also als nicht-aktiver muss ich sagen, daß mir lil cheng auch deutlich besser gefällt. aber vielleicht hatte der andere irgendwelche speziellen schwierigkeiten drin, die ich nich als solche erkenn. vielleicht wars aber auch schiebung, bei so "sportarten" ohne klare punkteregelung is das immer schwer zu sagen.
 
der erste run von thesis ist schwer zu beurteilen in dem video, da man die hälfte nicht sieht. allerdings würde ich thesis vorne sehen: er ist abwechslungsreicher, hat viel mehr verschiedene übergänge. lil ceng wiederholt sich (flare - sandwich), dreht sich fast nur die ganze zeit in eine richtung und im ersten run muss er 3mal zum powermove ansetzen (die schritte dazwischen sind nur alibi..ja, er hat da verkackt).

wo hat cengis "styles" an die thesis nicht ran kommen soll? cengis zeigt nix an styles.

auch wenn das bc one in nyc statt fand, die judges waren international besetzt, die werden schon nach bestem gewissen entschieden haben.
 
immer diese eboys die meinen mehr ahnung als die jury zu haben. wenn es nur auf so simple sachen wie "der move sah cooler aus als dieser" ankommen würde, wären alle erfolgreichen bboys powermover...
 
Back
Top Bottom