Style-los (Stylus Diss)

Original geschrieben von Schaag Norizz

. Also laber keine Scheiße und bring mal deinen Burner!

lala lala mein konter wird dich im BOden ZERFETZN lalalalala lalala du bist lalalal lalala lalala ich bin der beste
 
Original geschrieben von Q-Top
Ich find Shaag beschissen :oops:
Ich will nur nochmal gesagt haben dass die ersten Audios wohl bei jedem Scheiße sind. Wenn du ihn persönlich so gut zu kennen scheinst dass du beurteilen kannst dass er "beschissen" ist ist das in Ordnung. Ich finde für eines seiner ersten Audios zeigt das Ding ganz gute Ansätze was Flow anbelangt.

Warum vergöttert ihr alle so'n Typen wie Stylus der nix kann...
Schaag hat, meiner Meinung nach, die erste Runde ganz klar für sich entschieden.Punkt, Schluss und Ende von mir. Hört auf zu haten...


:oops: Ja/\/\:oops:
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR

Ich will nur nochmal gesagt haben dass die ersten Audios wohl bei jedem Scheiße sind. Wenn du ihn persönlich so gut zu kennen scheinst dass du beurteilen kannst dass er "beschissen" ist ist das in Ordnung. Ich finde für eines seiner ersten Audios zeigt das Ding ganz gute Ansätze was Flow anbelangt.

Warum vergöttert ihr alle so'n Typen wie Stylus der nix kann...
Schaag hat, meiner Meinung nach, die erste Runde ganz klar für sich entschieden.Punkt, Schluss und Ende von mir. Hört auf zu haten...


:oops: Ja/\/\:oops:

Wenn ich sag ich find Shaags Audio beschissen, find ich´s beschissen. Das sagt nichts über Shaag in Persona aus, genauso wenig wie ich $tylus vergötter. Es ist nur die Meinung eines einzelnen, die du nicht beeinflussen kannst.
 
Text könnte ein wenig lebhafter betont sein. Wirkt noch ein wenig abgelesen. Flow ist ansonsten gut. Pack mehr Power in die Stimme. Tu mal so, als würdest Du das som Spacken mal direkt ins Gesicht texten.
 
Original geschrieben von Q-Top


Wenn ich sag ich find Shaags Audio beschissen, find ich´s beschissen. Das sagt nichts über Shaag in Persona aus, genauso wenig wie ich $tylus vergötter. Es ist nur die Meinung eines einzelnen, die du nicht beeinflussen kannst.

die betonung lag ja mal mehr als eindeutig auf WENN.
ich konnte in deinem vorherigen beitrag leider nix von schaags audio sondern nur ein schaag erkennen.
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR


die betonung lag ja mal mehr als eindeutig auf WENN.
ich konnte in deinem vorherigen beitrag leider nix von schaags audio sondern nur ein schaag erkennen.

Ok da muss ich dir recht geben, aber nachdem die wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist, dass ich Shaag kenne,
dachte ich das sich das von selbst versteht.

Aber um es klar zu stellen : Ich finde Shaags AUDIO nicht toll.

;)
 
norizzzz hmmm der cont sollte heute oder spätestens morgn oder so kommen
 
Zurück
Oben Unten