STYLE FORCE PART III FORUM

Status
Not open for further replies.
Gut danke. Ich wollte dich auch nich irgendwie angreifen, es ist nur so, dass wenn alle posten wuerden, es zuviel werden wuerde und das Niveau eh sinken wuerde. Es is ja auch nicht so, dass Anfaenger nicht posten DUERFTEN, ich wuerd nur sagen dass das nicht unbedingt in den STYLEforce reingehoert. Du kannst es ja posten(regeln gibs hier ja irgendwie eh keine;) ), nur musst du dich halt nicht wundern wenn dann sowas wie von mir kommt;) . Also, nichts fuer Ungut und immer schoen weitermalen. :)
Jawohl, das ist die moralische Botschaft des Tages!
->Ausserdem sehr loeblich dass du einsichtig bist und nicht rumlaberst und dich aufspielst. Dankeschoen dafuer.
:cool: ;) :)
PS ich hab vielleicht auch etwas zu dick aufgetragen hab ich natuerlich nich so gemeint;)
 
achso und wg. Battle

Dirk Diggler
Kiskone
Karlchen
Paranoid
Herr Schafft
Mighty Kompatient
Ribsta
Wertone
Stern
Stratege
o_O
Chi

Wenns losgehen soll bescheid sagen, aber
ich denke wir warten wenigstens noch auf
den Chefsaxen Stratege!

Stern
 
wär auch dafür das wir auf stratege warten,aber wir könnten doch schon die teams(wenn überhaupt... :confused: )einteilen,oder?!
 
teams? Wie, so zwei teams so dass die Wahl einfacher wird oder wie laeufts??? Erklaer mal.:confused:
 
hmm, viellicht könnte man das so machen, das 3-4 (oder auch mehr ;)) teams gebildet werden, die dann so ne konzept skizze machen! ist zwar etwas problematisch, wenn man sich nich persönluich kennt oder 200 kilometer zu dem fahren muss, aber man könnte seinen teil machen, dem anderen das als mail schicken, der druckt es sich aus, macht seinen teil, scannt es wieder ein und stellt es online :D:D

ist aber ein bisschen kompliziert ;)

sonst könnte man das ja vielleicht so machen, dass jeder ne skizze für sich macht, aber beide ein thema haben!

sowas würde ich mir unter teams vorstellen...sonst wüsst ich auch nich wie :(
 
hallo ich weiss das past hier nicht rein aber gibts diesen pale01 überhauptnoch und hat wirklich nur müll geschrieben?
nichtmal ich hab soviele dumme postings abgegeben
 
ähm,ehrlich gesagt weiss ich auch nicht wie das mit den teams ablaufen soll... :D hatte irgendwer mal gemeint das sie das sonst so gemacht haben,deshalb meinte ich das...ich denk mir das sich 2 teams bilden und ein wort ausgebildet wird und ganz normal gebattlet wird,nur das ein team gewinnt und nciht ein maler...

:confused: oder?
 
so, bin ausm urlaub wieder da.
ich wäre auch dafür, dass wir mehr als 2 teams machen. also bis jetzt (wenn ich das richtig gesehen hab) haben sich ja 12 gemeldet, die mitmachen würden...
was soll eigentlich gemalt werden? wissts ihr das scho? (hab den thread jetzt net so mitverfolgt.)
und wie siehts mit ner jury oder so was in der art aus?

karlchen
 
so, alles gelesen.
wegen dem battle: bin dabei und "danke" an euch fürs warten.:)

@twister: hab das mit der heimat und dir erst heute gelesen, deswegen keine meldung, sorry, war halt seit 22.3. bis gestern im urlaub in der "heimat".
 
so, stratege is auch da :)
könnwa dann mal so besprechen, wie der battle laufen soll?
 
Moin Stratege. ;)..kein Problem, ich war am Samstag da,
hat sich auf jeden fall gelohnt, wenn ich das mal so aus-
drücken darf :D..Ich denke die Flix dazu gehen demnächst
über Deine Tisch :cool:

zum Battle:
Dirk Diggler
Kiskone
Karlchen
Paranoid
Herr Schafft
Mighty Kompatient
Ribsta
Wertone
Stern
Stratege
o_O
Chi

Bleibts bei 12?

TWISTER hat ja keine Zeit, aber Stern ist glaube
ich der beste Partner für Strateges Kollabo :p

3 Gruppen a´4...?

1.Stratege,Stern,Wertone,Paranoid
2.Kiskone,Ribsta,Mighty Kompatient,o_O
3.Chi,Herr Schafft,Dirk Diggler,Karlchen

Wie schaut das aus?
Natürlich nur wenn niemand mehr dazu stößt...

Wie es laufen soll?
Wie immer..

Wortvorgabe,los gehts....

Jury wird die Abstimmung im Thread. Oder hat jemand
eine bessere Idee?

MFG
TWISTER
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom