STYLE FORCE PART III FORUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stern

ist hier aktiv
Registriert
20. September 2000
Beiträge
106
twistyle.jpg

Nachdem auch hier der Terrorismus zugeschlagen
hat und es immer noch kein Bekennerschreiben vor-
liegt, ist es trotz alledem kein Anlass zur Panik :p.

Ich hoffe, daß der STYLE FORCE PART III Thread ge-
nauso erfolgreich ist, wie die zwei Vorrangegangen.

Wie Ihr den Thread fortsetzt ist eure Sache.

Stern

drei.jpg
 
Echt krass, jemand räumt hier auf, und keiner weis, wers war...
Da verliert man ja grad seine Lust als Moderator.
 
ACHTUNG! Hier werden skrupellos und
ohne Kommentar Postings gelöscht,
wenn illegale Namen genannt werden!
Wir machen das nicht, weil wir die geilsten
sind, sondern um unsere Kultur zu schützen!
Illegale Namen dürfen nicht mehr genannt
werden in Verbindung mit:
Ortsnamen, Zeitangaben, anderen illegalen
Namen, Crewzugehörigkeit, legalen Namen
und rechtlich relevanten Aussagen, wie:
Berichte oder Gerüchte über Hausdurch-
suchungen, Festnahmen, Fluchtaktionen,
Malaktionen etc

Ausserdem, so die Erweiterung, keine Anmas-
sungen oder Vermutungen bezüglich der
Identität eines Members hier im Forum.


Ich hoffe, die Moderatoren reagieren auf solche
Statements in Zukunft besser.

Stern
 
au mann!!!!!

...da hat sichs einer zur Aufgabe gemacht für Recht & Ordnung zu sorgen!!!!!:D :D :D
 
So.
Damit das STYLE FORCE PART III FORUM mal bisschen in die Gänge kommt mal nen bisschen Kritik zu den eingegangenen Sketchen vom Agenten und von Wert1:
Amik: Gefällt mir richtig gut!
Das Ding hat Swing!!!
Ja gut das H sieht wirklich bisschen zu sehr nach M aus.
Kann es sein, dass es erst ein M sein sollte?
Das du's nur falsch gelesen hast und gleich wild drauf losgestylt hast?
Bestimmt.
Ach und beim N vielleicht ein klein wenig zu viel drum herum.
Aber egal: Auf jeden Geil!!!
Was hast du für Stifte benutzt?
Kuli UND Tinte?
 
Zu Wert1:
Würd sagen, du lernst!
Klar die Farben... Übergänge und grosse Flächen sind halt schwer zu malen mit mittelmäsigen Markern aber: It does'nt matter!
Recht und links unten hättest du das dunkelgrün weglassen können.
Aber der Style is ja entscheident!
Und der is gut!
Die Kugel links oben stört a bisschen. Bringt das ganze a wenig aus'm Gleichgewicht!
Ich find du hast nen guten Geschmack in Sachen Style...
 
naja das mit der farbe is ja auch gar nicht anders möglich!! oder versuch mal auf normalen papier mit stablio filzstiften nen farbübergang hin zu bekommen!!
und den luxus mit copics kann ich mit nicht leisten!
 
..wenn das papier noch nicht zu sehr aufgeweicht/ zu dünn ist, kann man mit buntstiften manchmal noch ganz gut die übergänge zwischen zwei filzstiftflächen glätten/smoothen.
 
ich find mein honey selber net toll, vielleicht mach ich mal noch ein besseres...!?
 
@ Stratege:

Grundsätzlich finde ich deins nich übel, aber wieso ist das immer nur halb eingescannt? Verhauste immer die untere Seite? ;) Glaube ich aber nicht...Wäre kool, wenn ma mal die ganzen Bilder sehen würde! :)

@ Amik: BURNA! aber das H sieht mir doch auch sehr wie ein M aus....Money makes the world go round!!! ;)
 
@däff:ich unterstelle stratege mal,dass er scannen kann.
ich denke,es ist schon so gewollt,als aufgesetzter style(halt wie bei nem panel)...
 
yo hast recht!

bei dem style könnte das sein, aber es gab schon öfter so styles hier, die doch sehr seltsam aussahen, halt wirklich, als ob sie in der mitte druchgeschnitten wären! ;)
 
also meine bilder sind alle richtig gescannt wie man sie hier sieht/sah. teilweise ist es halt "panel-style". aber als hätte ich es geahnt, hier mein neues und viel besseres+fresheres honey, also meiner meinung nach. und diesmal gibts auch unten was zu sehen... :D

achso, ich scanne genug im leben (siehe www.desynz.de )... :oops:
 
hmmm...sieht schon 'n bisschen wie'n M aus, sollte aber von Anfang an 'n H sein. Zudem sind für mich die Wörter auch so ziemlich ähnlich....ich hab momentan weder Honey noch Money...:D

@BombHarley
...ich kann lesen! (...Motorradfan?) ;):D

...icm kann semr woml zwiscmen eineh H und eineh M unterscmeiden!!! Das könnt imr hir glauben!

@Stradi
acm so, des meisst Money... :D
 
@ Stratege: Alles klar...hab's gecheckt! :D Allerdings muss ich sagen, dass mir dein altes Honey besser gefallen hat, als das Neue! Bei dem neuen sind die Buchstaben sehr stark verfremdet und das O und besonders das N nicht so gut leserlich, d.h. zuviel Schnick-Schnack drumherum, wie ich finde!
 
Bei dem neuen Neuen, Herr Stratege, fallen mir diverse
neue Einflüsse auf ;)

Stern
 
jaja.....ne aber ich find auch das das 2te echt bessser wie das erste aussieht!!und dieses abstrakte is gerade ziemlich gut!!
 
kurze frage: bitte wo sind den beim mk viele effekte?? das is doch nur n simple style und dann mit nem schwarzen schatten und ner roten second out!!:confused:
kannst das mal bitte erklären?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten