Stuttgart - Part II -

eeeuh ein Homie von Cäsar..? :D Ne ne..ein verrückter reicht :eek:
 
ich bin verrückt?

naja wie wärs wenn wir teams bilden? ich und saiz gegen dich und casper... banjo zu uns, plan b zu euch...
 
er ist doch pole... was war das denn dann bitte auf deutsche welle polen mit schebrovka saufen und so???
 
hört sich langweilig an, vor allem die location hab ich ja noch nie gehört
 
öhm ich dachte mal gesehn zu haben dass es direkt 100 meter vom bahnhof entfernt ist... naja ich hab jetzt nachrecherchiert... das liegt im selben komplex ist aber ne andere einrichtung oder nicht?
 
öhm ich dachte mal gesehn zu haben dass es direkt 100 meter vom bahnhof entfernt ist... naja ich hab jetzt nachrecherchiert... das liegt im selben komplex ist aber ne andere einrichtung oder nicht?

ja das kann sein, stand nämlich irgendwo es hätte "neu eröffnet", also die halle. dann mal viel spaß
 
ja das kann sein, stand nämlich irgendwo es hätte "neu eröffnet", also die halle. dann mal viel spaß

jupp, das ist die "halle"! ist alles neu renoviert und so, also so hab ich es gehört und so stehts auch auf der homepage! das wird heute bestimmt gut!

gruzz, Häga!
 
hat er sich zusammengeklaut als pole...

er hat auch 4 radios in seinem auto

:D:D, er hat auch 4 autos und insgesamt 16 radios. allerdings hat der 16 garagen, in die jeweils 4 autos passen.

Wieviele Autoradios hat PLinch?

















Antwort: ca. viele
 
Back
Top Bottom