Stuttgart - Part II -

hey, ich bin grad auf der suche nach nem kleinen atelier/werkstatt/abstellraum/wasauchimmer zum malen. also genauer gesagt zum sprühen... das riecht natürlich bissl streng, also bräucht ich irgendeinen schuppen wo das niemand stört.

von euch hat nich zufällig jemand n tipp?
 
wie siehtn das aus mit pennmöglichkeiten, hostels etc zur zeit vom hiphopopen?
gibts da was brauchbares etwa in der nähe und muss man da schon früh buchen?
 
Findet das HipHopOpen dieses Jahr wieder statt? Und wieder in Stuttgart?
Wär ja nice
 
jap, findet statt.. termin steht auch schon
wegen pennmöglichkeit.. ka.. wieviel leute denn? :D
 
3-5 oder so.

Seh grad Catch a Fire in Sindelfingen... kann man sich da besser direkt in Sindelfingen was zum pennen suchen oder ist da der hund begraben, dass man besser noch den weg nach stuttgart machen kann?
 
egal ob ich da jetzt hingeh oder nicht hab ich auch immer n bettchen frei. oder 2-4.
 
DASDING präsentiert
HOORAY STATT HELAU - STRAIGHT HIPHOP / KEINE CLOWNS
Rosenmontag (20. Februar 2012) in der neuen Schräglage Stuttgart

Statt Schunkeln zu Faschings -“Hits“ heißt es am 20. Februar 2012 ab 22 Uhr Kopfnicken zu straightem HipHop-Sound in der neuen Schräglage Stuttgart! DJ SANDY (DASDING Sprechstunde) legt zusammen mit DJ TOMAZZ (Tonstudio) auf. Support gibt es von DJ Moe Red (bekannt aus Clubs wie Zapata und Zollamt) und RAUL KILLAH (Armony) am Mic!

Special Guests: WHO DAT!? – mit einem exklusiven Liveset von Marvin Baker und C.O.B.! Außerdem wird JIFUSI live am Start sein :-D

Für 5 Euro Eintritt gibt es einen Welcomedrink gratis. Außerdem kostet jeder Vodka-Red Bull den ganzen Abend ebenfalls nur 5 Euro!

SCHRÄGLAGE STUTTGART – Hirschstraße 14 – Stuttgart (nähe Marktplatz)
Lineup:

DJ SANDY (DASDING)

DJ TOMAZZ (Tonstudio)

JIFUSI (ex-Savas Backup / Optik)

WHO DAT!? (Marvin Baker & C.O.B.)

RAUL KILLAH (Armony)

Mehr Infos unter: www.facebook.com/events/289302474466673/
 
3-5 oder so.

Seh grad Catch a Fire in Sindelfingen... kann man sich da besser direkt in Sindelfingen was zum pennen suchen oder ist da der hund begraben, dass man besser noch den weg nach stuttgart machen kann?

mach den weg nach stuttgart, vom glaspalast zur s-bahn station in sifi kommst mit dem bus bzw kannst im notfall auch laufen. is bissl ne abgefuckte verbindung, aber geht. sindelfingen is halt nicht wirklich was los..
 
Zurück
Oben Unten