• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Street Style Moves

sT4n

am Start
Registriert
4. August 2004
Beiträge
17
Hallo,

ich wollte mal wissen wie folgender move geht:
im ersten battle: da tanzt ja Ricko so komisch mit den armen ... ich erkenn das noch nicht einmal wenn ich es auf Slowmotion mache so schnell is das. Kann mir das mal entweder einer erklären oder sogar ein How To Video erstellen. Ein großes Danke schonmal.

sT4n
 
erstens:

dieser thread gehört ins MOVE TRAININGSTIPS subforum,okay!

zweitesn:

ich denke du meinst harlem shake...gib das einfach mal in emula kazaa oder sonstwas ein ;)
 
Das mit dem MOVES TRAININGSTIPS habe ich erst im nachhinein gesehen ... Sorry ... .

ThX für den Link
 
Sachma wohin läd der das runter?

Da steht temporärer ordner, aber der is leer nach dem abschließen des downloads :(

Ich kann mir das Ziel auch nicht aussuchen wohin er das laden soll.

???
 
Original geschrieben von sT4n
Sachma wohin läd der das runter?

Da steht temporärer ordner, aber der is leer nach dem abschließen des downloads :(

Ich kann mir das Ziel auch nicht aussuchen wohin er das laden soll.

???

Speicher das indem du mit der rechten Maustaste auf den Link klickst, und dann "Ziel speichern unter..." auswählst! Dann kannst du auch auswählen wo du des hin speichern willst!
 
hö lol ... das mit der rechten maustaste funzt net :( ...

wenn ich das jetzt runtergeladen hab und in den temporären ordner guck, daaann is da nüchz.
 
Du sollst es ja auch nicht in den temporären Ordner speichern... sondern in einen beliebigen anderen, zum Beispiel in dein "Eigene Dateien" Ordner! In welchem temporären Ordner suchst du denn danach... es gibt nämlich mehr als ein!
 
weißt du wie die datei heißt?

"windowstaste + f"...

dann auf suche nach "dateien und ordner"...

dann in das leere feld die bezeichnung der datei schreiben....

:)
 
hihihihi....

ich find dieses viedeo echt witzig ..... hihi... aber ... hmmm...

sooo der renner isses jetz au net;)

greez steevy
 
Zurück
Oben Unten