Stranger Things [Serie]

Dieser bruder von max, unnötigste und nervigste Charakter ever.

Hätte mir wie bei staffel 1, einen cliffhanger gewünscht ...

Aber alles in allem wieder mal sehr geil! Und dieser soundtrack alter, wahnsinn!!!!!,
 
Dieser bruder von max, unnötigste und nervigste Charakter ever.

naja an sich muss der schon sein fürs 80er klischee

man merkt halt zu sehr, dass der einfach nur fürs 80er klischee da ist

ist insgesamt n bissl nervig mit diesen liebes / familien / coming of age - sidestorys, da gibts zuviele von
 
ist insgesamt n bissl nervig mit diesen liebes / familien / coming of age - sidestorys, da gibts zuviele von
Wundert mich warum viele hier so denken (bzw eigentlich wunderts mich nicht) für mich ist die Serie immer dann am besten wenn es nicht um so mysteriöses Zeug geht...
 
Wundert mich warum viele hier so denken (bzw eigentlich wunderts mich nicht) für mich ist die Serie immer dann am besten wenn es nicht um so mysteriöses Zeug geht...

geht mir nicht um anteile, also darum, dass da mehr action sein müsste, sondern darum, dass da auf krampf jeder charakter irgendein 80er-sidestory-klischee ("nerd wächst über sich hinaus / erste-liebe / auseinandersetzung mit bully / stress mit den eltern") bekommen hat

die serie macht schon bock, gerade auch wegen der memberberryhaftigkeit, aber manchmal isset schon n bisschen sehr selbstzweckhaft und vorhersehbar
 
Wundert mich warum viele hier so denken (bzw eigentlich wunderts mich nicht) für mich ist die Serie immer dann am besten wenn es nicht um so mysteriöses Zeug geht...
:thumbsup:

und billy is hammer, perfekter 80s swag.
die ganze serie ist ein einziges klischee, genau das macht sie ja aus. keine meta ebene, keine satire, purer nostalgischer retro-kitsch.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab mir die Serie nun auch mal innerhalb von nem Monat gegeben. Im allgemeinen eine sehr geile Serie. Eigentlich wurde schon alles gesagt, aber ich muss auch nochmal sagen, dass der Soundtrack einfach unf!ckbar ist.
Die Kostüme, Styles und Charaktere größtenteils auch top. Ich finde in Staffel 2 nervt Mike übrigens mehr als Billy.

Fand die erste Staffel aber schon enorm besser. Es wirkte einfach alles soooviel dramatischer. Hat mich irgendwie mehr mitgerissen diese ganze Tragik um Will. Außerdem waren die ersten 4 Folgen von Staffel 2 eher meh, und Folge 7 sowieso komplett Müll.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sommer statt herbst/winter-setting
monster soll angelehnt sein an 'the thing'... dann geht's wohl mit neuer story weiter

billy als bademeister :D
 
und ein neuer teaser mit mehr billy

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
geil, laut bild spielt mrs wheeler ne größere rolle in der staffel...
und die mall soll einer der hauptschauplätze sein... ma kuckn obs anspielungen auf down of the dead oder chopping mall gibt...

https://www.bild.de/unterhaltung/tv...etzt-schon-gruseln-duerfen-62545998.bild.html

episodenguide:
Folge 1: Suzie, hörst du mich?
Folge 2: Ratten
Folge 3: Die verschwundene Rettungsschwimmerin
Folge 4: Der Sauna-Test
Folge 5: Der Ursprung
Folge 6: Der Geburtstag
Folge 7: Der Biss
Folge 8: Die Schlacht von Starcourt
 
habe bislang die ersten 3 episoden gesehen und finde es viel besser als staffel 2
 
Zurück
Oben Unten