Sticker drucken lassen

kingkong25

am Start
Registriert
5. Mai 2003
Beiträge
72
Hi Sprayheads,

weiss einer von euch wo ich Sticker günstig drucken lassen kann?
So nen Onlinedruckshop auch für kleinere Auflagen.
 
hier war mal jemand der dafür werbung gemacht hat und auch einiges erklärt hat... versuchs mal mit der suchfunktion ;)
 
die suchfunktion ist für mich ein rätsel. ich blick da nicht durch. und immer diese themen die gar nicht zum begriff gehören...mann.

bei mir um die ecke gibt es ein shop für werbung und da kann man auch sticker drucken lassen.

berlin..
 
ja die preise sind auch nich schlecht aber stimmt schon hier war ma einer der hat das hier reingepostet irgendwie ich weis auchnichmehr wo wann das war aber das waren auf jeden fall hammer preise...
wenn das jemand noch weis sagt ma ich hab da auch interrese..
achja bei dem was der dirk digglereben genannt hat ist da ein grosser unterschied zwischen den aus papier und den resistenten ????
grüsse hund
 
Original geschrieben von HuNdEpRiEsTeR
ist da ein grosser unterschied zwischen den aus papier und den resistenten ????
grüsse hund

natürlich. merkst du spätestens nach dem ersten regen. deswegen ist stickerlove.de(die seite mit der hier mal jmd geworben hat) auch keine wirkliche alternative da sie, soweit ich weiss, nur auf papier drucken.
 
Original geschrieben von Dirk Diggler


natürlich. merkst du spätestens nach dem ersten regen. deswegen ist stickerlove.de(die seite mit der hier mal jmd geworben hat) auch keine wirkliche alternative da sie, soweit ich weiss, nur auf papier drucken.



die ham doch auch so welche die gegen wasser etc n bissche ressistent sind??Und sowieso, auch die normalen aus papier halten schon ne weile.... allerdings bei den standard papier dingern da kriegst ja 1000 für 50 euro, un da kann man ja zur not auch mal2 verkleben wenn einer wieder weg ist.
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
hier war mal jemand der dafür werbung gemacht hat und auch einiges erklärt hat... versuchs mal mit der suchfunktion ;)


mano man, seid ihr vergesslich!!!!
daszu brauch ich nichmals ne suchfunktion
-> www.stickerlove.de
!!!
wie konntet ihr bloß ;) diesen netten herren vergessen?!
mit dem wir und noch gestritten haben wegen den preisen und den quallitäten
 
nee du meinst für flyer, bei aufkelber auf folie transparent kosten 1.000 Stück - 161,24 €
bei stickerlove 2x500=2x89=168euro
naja aber das gibt sich nicht viel
 
Aus Langeweile les' ich mich gerade hier im Forum durch :)
Bin dann auch auf diese Frage hier gestossen und konnte es mir einfach nicht verkneifen mein Kommentar dazu abzugeben :)
Kann ja mal für jemand eventuell nützlich sein...
Wenn es um Onlinedruckereien geht,dann ist für mich die druckdiscount24.de an erster Stelle.
Ist ne wirklich top Onlinedruckerei bei der mann so einiges drucken lassen kann...
Natürlich auch Sticker!
Auf ihrer Webseite kann mann dann alle weiteren Infos finden.

Würde mich jedenfalls freuen,wenn ich weiter helfen konnte.

LG
 
Aus Langeweile les' ich mich gerade hier im Forum durch :)
Bin dann auch auf diese Frage hier gestossen und konnte es mir einfach nicht verkneifen mein Kommentar dazu abzugeben :)
Kann ja mal für jemand eventuell nützlich sein...
Wenn es um Onlinedruckereien geht,dann ist für mich die druckdiscount24.de an erster Stelle.
Ist ne wirklich top Onlinedruckerei bei der mann so einiges drucken lassen kann...
Natürlich auch Sticker!
Auf ihrer Webseite kann mann dann alle weiteren Infos finden.

Würde mich jedenfalls freuen,wenn ich weiter helfen konnte.

LG
Stabiles Linkmarketing. Am besten fand ich den Beitrag im Horrofilm-Thread von dir.

Grüsse ans Google-Hauptquartier.
 
Zurück
Oben Unten