"Step Up 2 the Streets": Der Soundtrack

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Am 5.Februar erscheint über Atlantic Records in den USA der Soundtrack zum Tanz-Film "Step Up 2 the Streets", dem Nachfolger von "Step Up", der im August 2006 in den Kinos zu sehen war.

Neben Flo Ridas aktuellen Hit "Low" sind auf dem Longplayer unter anderem Cherish, Yung Joc, Cassie, Trey Songz, Plies, Akon, Cupid und Scarface zu hören. Auch Missy Elliot, die vorraussichtlich im Mai ein neues Album veröffentlichen wird, ist mit zwei neuen Tracks ("Shake Your Pom Pom" & "Ching-A-Ling") vertreten. Die Tracklist findet ihr in der Diskussion.

In den USA feiert der Film am 14.Februar Premiere, in Deutschland startet "Step Up 2 the Streets am 6.März. Ein Trailer könnt ihr euch hier anschauen.

Quelle: www.sohh.com
 
Tracklist "Step Up 2 the Streets":

"Low," Flo Rida feat. T-Pain
"Shake Your Pom Pom," Missy Elliot
"Killa," Cherish feat. Yung Joc
"Hypnotized," Plies feat. Akon
"Is It You," Cassie
"Can't Help But Wait," Trey Songz feat. Plies
"Church," T-Pain feat. Teddy Verseti
"Ching-A-Ling," Missy Elliot
"Push," Enrique Iglesias
"3-6-9," Cupid feat. B.O.B.
"Impossible," Bayje
"Lives In Da Club," Sophia Fresh feat. Jay Lyriq
"Girl You Know," Scarface feat. Trey Songz
"Say Cheese," KC
"Let It Go," Brit & Alex
"Ain't No Stressin," Montana Tucker, Sikora and Denial
 
Ey kiddies seit ruhig. Das einzige was hier für die Mülltonne ist sind eure Leben.
GetReal noobs
 
wie krass mies ist denn der soundtrack? einfach nur alle möglichen halbwegs bekannten singles zusammengemischt

der 2.teil soll auch nicht so toll sein, die reviews sind eher mager ausgefallen
 
ich hab den Film gesehen.. is zur hälfte eine schnulze wie man ihn erwartet, aber die Dance-Parts sind hammer.. die meisten guten Lieder die in dem Film vorkommen sind garnicht im OST - schade eigentlich
 
Ja, also ich fand den Film auch gut.
Ok, die Story ist wie bei allen anderen Tanzfilmen, und die Schlussszene erinnert ein bisschen an eine aus Streetstyle, aber die Tänze sind der Hammer :cool:: super Choreo, super Tänzer und die Musik passt.
Aber es stimmt, dass die geilsten Lieder nicht auf dem Soundtrack sind, wie so oft.:(
 
weiß zufällig jemand wie das lied von ludacris heißt ? was da mitten im film läuft,
bedanke mich jetzt schonmal ^^
 
Zurück
Oben Unten