Stellungnahme von Raptile

scheiße wie redet den der typ...hört sich an wie peter lustig oder so...
 
wacktile nimmt stellung? ...wayne.
ich mein, er wird sich kaum hinstellen und sagen, "yo hab xzibit verarscht,weil ich wusste dass er mich für wack hält". tss...
 
Original geschrieben von tischkreissäge
neid is die höchste stufe von anerkennung :p


Meiner Meinung nach hat Raptile korrekt gehandelt.

1. Vorwurf mit Album statt Mixtape

Es gab nach Raptile einen Vertrag in dem alles geregelt war also Vorwurf unbegründet.


2. Vorwurf: Crew von Xzibit rausgeschnitten.

Stimmt nicht, auf Mtv immer mit der Crew.

Man kann zur Musik von Raptile stehen wie man will , aber er hat sich nicht falsch verhalten.
Die meisten sind wohl einfach nur gewöhnliche Neider.:mad: :(
 
Original geschrieben von Nachtwandler


:oops:

Ich finds so lächerlich wie manche Leute hier ihn unterstützen!
Raptile glaubt ihr ja gleich und Xzibit lügt... Genau :rolleyes:

ist es nicht logisch,dass raptile-fans pro raptile sind und xzibit-fans nicht? da keiner von euch wirklich irgendwas darüber weiss,kann doch auch jeder behaupten,was er will....
nein,ich mag raptile auch nicht,dies hat aber nix mit xzibits gelalle zu tun...
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Nennt mich von mir aus Hater, aber ich hate nur Rapper, die zu Recht gehatet werden! :)
bei mir auch so,weil der craptile mir sooooo unsympatisch rübekommt!also wo der zb bei mtv war!soooo langweillig der kerl!jetzt vergleich ich den ma jetzt mit andren gästen,zb(hat nix miteinander zu tun!!) mit culcha candela,"in da city" ist mal derbs scheisse,aber was die jungs in interviews sagen ist mir einfach hamma sympatisch!!und das is so bei mir der unterschied,leute die scheiss music machen,aber mir sympatisch rüberkommen sind ok und respektiere die auch,aber leute die scheiss music machen und scheisse unsympatisch sind,werden von mir gehasst :) !man man man was ich hier fürn dreck erzähle....:rolleyes: ich brauch erstma nen kaffee :cool:
 
muhaaa der reporter is ja echt lustig... spricht wie bei der Sendung mit der Maus... ;)

Inhalt natuerlich total banane... raptile kann nix.
 
Original geschrieben von die fette ratte



Meiner Meinung nach hat Raptile korrekt gehandelt.

1. Vorwurf mit Album statt Mixtape

Es gab nach Raptile einen Vertrag in dem alles geregelt war also Vorwurf unbegründet.


2. Vorwurf: Crew von Xzibit rausgeschnitten.

Stimmt nicht, auf Mtv immer mit der Crew.

Man kann zur Musik von Raptile stehen wie man will , aber er hat sich nicht falsch verhalten.
Die meisten sind wohl einfach nur gewöhnliche Neider.:mad: :(

endlich mal jemand mit durchblick. und wenn's auch ne fette ratte ist.
 
ohja ich bin sehr neidisch auf raptile...

....leider kann nich jeder mit scheisse so viel geld verdienen
 
Original geschrieben von RAPTILESOLDIER
mann jungs,war doch schon von anfang an klar,dass der typ eine miese ratte ist!und ich bin wack und stink nach maggi....

:rolleyes: ne spass beiseite,was willst du denn verlangen???sollen wa jetzt craptile mögen,weil der X abgezogen hat???:confused:
 
iehhhhhhh sorry, aber ich muss das jetzt hier mal loswerden, ****kk man, das azad album is ja mal übelst whack, totaler amateuer shit, außer das vogel lied halt, das flasht mich sogar n bischen, aber der rest, damnnnn ganz anders, viel billiger und ahhhhhhh

egal vogel hat geilen beat und style, emotions bla..

der rest ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh eckligggg..
 
Zurück
Oben Unten