Startschuß für HHK 2012 VIP Ticketvorverkauf

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Joined
Apr 7, 2005
Messages
1,036
Soeben sind die HHK 2012 VIP-Tickets in den Vorverkauf gestartet, der Preis beträgt EUR 95,- gebührenfrei auf scantickets.de. Eine gute Nachricht vorweg: der VIP Campingplatz wird sich 2012 wieder an seiner bis 2010 altbekannten Stelle, also direkt neben dem Festivalgelände mit separatem Eingang, befinden. Dieser Wunsch war von vielen HHK 2011 VIP Ticketkäufern geäußert worden und wir setzen dies konsequent um. Der Platz bietet als Neuerung einen asphaltierten Weg, alle weiteren (unveränderten) Features könnt ihr im Diskussionsthread nachlesen.

Die VIP Tickets waren für das HHK 2011 Ende Juli ausverkauft, eine sichere Bevorratung (Hamsterkauf) kann also nicht schaden, denn der Abverkauf im August ist quasi garantiert :)
 
Back
Top Bottom