Star Wars

also ich fands langweilig, stimmungsarm und speziell rey einfach mega uninteressant
aber komplett kacke ist auch was anderes, porgs natürlich der hammer
 
Zu Luke:
ich habe seinen Tod so verstanden, dass er nach den ganzen Jahren im Exil, in das er aufgrund seines Versagens gegangen ist, endlich mit sich und der macht im reinen ist und deswegen den Tod wählt. Ähnlich wie obi wan in ep4 beim Kampf gegen vader. Dazu kommt noch, dass leia ihm wegen kylo verziehen hat.
 
Last edited:
Zu Luke:
ich habe seinen Tod so verstanden, dass er nach den ganzen Jahren im Exil, in das er aufgrund seines Versagens gegangen ist, endlich mit sich und der macht im reinen ist und deswegen den Tod wählt. Ähnlich wie obi wan in ep4 beim Kampf gegen vader. Dazu kommt noch, dass leia ihm wegen kylo verziehen hat.

Das wird so sein - aber Obiwan starb im Kampf (wenn auch freiwillig). Der Abgang von Luke ergibt doch überhaupt keinen Sinn, wo er noch gebraucht werden würde in Zukunft. Er hat ja nichtmal einen Jedi ausgebildet.

Ich frage mal anders: Warum MUSS Luke sterben? Das ergibt einfach keinen Sinn - mal ganz davon zu schweigen, dass bei seinem Abgang jegliche Dramatik fehlt.
 
Das wird so sein - aber Obiwan starb im Kampf (wenn auch freiwillig). Der Abgang von Luke ergibt doch überhaupt keinen Sinn, wo er noch gebraucht werden würde in Zukunft. Er hat ja nichtmal einen Jedi ausgebildet.

Ich frage mal anders: Warum MUSS Luke sterben? Das ergibt einfach keinen Sinn - mal ganz davon zu schweigen, dass bei seinem Abgang jegliche Dramatik fehlt.
Ein anderer Erklärungsansatz wäre, dass ihn die ganze Nummer zu viel Kraft gekostet hat und er praktisch vor Erschöpfung sterben musste. War auf jeden Fall aber schön inszeniert mit dem letzten Blick auf die 2 Sonnen von Tatooine.
 
gfx toll - ansonsten Dreck - ich bin aus Star Wars draussen...Die Falconsequenzen hat Lucas mit Ghettotechnik besser inszeniert.
 
Ja Mann sorry, ich steh halt nicht auf Remixes von Schlafzimmerproduzenten.
Wenn da nicht Teile der alten Garde bei gewesen wären, wäre ich aus dem Film gestiefelt.
Einzig der Ginger und Ben Solo sind in Ordnung.
Story null Dialoge lächerlich
Die neue Uchtel die den X-Wing pilotiert ist auch zum Kotzen.
 
Ja Mann sorry, ich steh halt nicht auf Remixes von Schlafzimmerproduzenten.
Wenn da nicht Teile der alten Garde bei gewesen wären, wäre ich aus dem Film gestiefelt.
Einzig der Ginger und Ben Solo sind in Ordnung.
Story null Dialoge lächerlich
Die neue Uchtel die den X-Wing pilotiert ist auch zum Kotzen.
Als ob irgendein Star Wars Film gute Dialoge hätte.
 
Wie hat dir Ep7 im Vergleich gefallen?

Noch weniger, wobei ich den nicht im Kino gesehen habe. (zum Glück)
Aber wo der Nescha als Maultier dargestellt wird reicht eigentlich schon, oder?
SSstil bei der Order ist auch drinne.

Wie Yoda in der orginalen Triologie die Macht führt allein ist schon besser als EP 7 und 8.
In der sind auch einige heilige Dialoge. Allein schon wie der Imperator Luke anstichelt während sie aus Distanz der Zerstörung
der Rebellenflotte beiwohnen. Oder wie 3CPO den Ewoks erzählt was geht und wie diese darauf reagieren. HEILIG In EP 8 wurde dies gebitet - DRECK oder der Dialog bei dem Yoda stirbt. BITTE du Affe! Da kamen Emotionen rüber, bei den Neuen fühle ich nichts. Ich empfinde die eher als lachhaft. Das sind schlechte Nachahmungen der Klassiker. (Wobei bei 8 dann der Disneyfaktor noch ordentlich angehoben wurde. Hat eh schon jemand erwähnt.)

Ich kann den Besuch von Last Jedi in dem Sinne mit meinem Gewissen vereinbaren, dass dadurch Mark Hamill die Pension aufgebessert ward und Carrie Fisher ein anständiges Begräbnis erhielt. Schöne Widmung zumindest in EP 8.
Wie Ben im Film mehr oder weniger die Klassiker disst ist auch Schmutz.

So Blockbusterkacke lässt sich gut mit Wrap vergleichen - kürzere und schlechtere Wraps. dafür beste GFX/ Beats...
 
Last edited:
Noch weniger, wobei ich den nicht im Kino gesehen habe. (zum Glück)
Aber wo der Nescha als Maultier dargestellt wird reicht eigentlich schon, oder?
SSstil bei der Order ist auch drinne.

Wie Yoda in der orginalen Triologie die Macht führt allein ist schon besser als EP 7 und 8.
In der sind auch einige heilige Dialoge. Allein schon wie der Imperator Luke anstichelt während sie aus Distanz der Zerstörung
der Rebellenflotte beiwohnen. Oder wie 3CPO den Ewoks erzählt was geht und wie diese darauf reagieren. HEILIG In EP 8 wurde dies gebitet - DRECK oder der Dialog bei dem Yoda stirbt. BITTE du Affe! Da kamen Emotionen rüber, bei den Neuen fühle ich nichts. Ich empfinde die eher als lachhaft. Das sind schlechte Nachahmungen der Klassiker. (Wobei bei 8 dann der Disneyfaktor noch ordentlich angehoben wurde. Hat eh schon jemand erwähnt.)

Ich kann den Besuch von Last Jedi in dem Sinne mit meinem Gewissen vereinbaren, dass dadurch Mark Hamill die Pension aufgebessert ward und Carrie Fisher ein anständiges Begräbnis erhielt. Schöne Widmung zumindest in EP 8.
Wie Ben im Film mehr oder weniger die Klassiker disst ist auch Schmutz.

So Blockbusterkacke lässt sich gut mit Wrap vergleichen - kürzere und schlechtere Wraps. dafür beste GFX/ Beats...

Du hast die Message anscheinend nicht mitbekommen.
Nach vorne gucken, anstatt nach hinten.

Keiner der Filme wird je an 4-6 rankommen. Deal with it.
Darum freu dich das überhaupt neuer Stuff kommt, der ja überwiegend gut bis ok ist
 
Keiner der Filme wird je an 4-6 rankommen. Deal with it.

doch auch nur weil wir kinder waren.

ich kann mir den rotz gar nicht mehr geben. star wars ist die high fantasy der science fiction mit all den jedi gandalfs usw.
 
Du hast die Message anscheinend nicht mitbekommen.
Nach vorne gucken, anstatt nach hinten.

Keiner der Filme wird je an 4-6 rankommen. Deal with it.
Darum freu dich das überhaupt neuer Stuff kommt, der ja überwiegend gut bis ok ist

Naja, 2 und 3 sind schon recht würdig im Vergleich zu 7 und 8. Auch bessere Schauspieler...
Gut und OK würd ich 7 und 8 auch nicht bezeichnen.
 
Naja, 2 recht würdig im Vergleich zu 7 und 8. Auch bessere Schauspieler...
Hahaha komm schon das kann nicht dein Ernst sein. 2 ist ne dämliche Love Story mit Soap Opera Format. Bei dem Anakin Padme Plot kommts einem doch hoch.
Und wo die Schauspieler besser sein sollen, erschließt sich mir ebenfalls überhaupt nicht. Hayden Christensen ist doch ne einzige Blamage.
 
II echt Christmasspeciallevel, dagegen war selbst die Werbung fürs Podracervideospiel namens Episode I oscarreif
 
Back
Top Bottom