Stand der Dinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

twoeleven

auf Eis gelegt
Registriert
15. Januar 2002
Beiträge
4.076
So,
das ist nun der Thread wo ihr den Stand der Dinge mal reinposten könnt.

würd mich mal interessieren wie weit ihr im stillen kämmerlein seid.

hier bitte nur entgültige beschlüsse reinstellen, hab ja schon gesehen, dass der erste track wohl fertig ist.

--twoeleven--
 
ich poste morgen mal nen ausführlichen stand der dinge...

das ding geht voran... allerdings wird die endgültige fertigstellung noch ein bissl dauern...
 
also... ich versuch mal ob ich alles zusammenbekomm... bin leider grad ein wenig betrunken also garantiere ich nicht für vollständigkeit:

Folgende MC's arbeiten an einem Track:
- Chilla Chris (macht selbst nen Beat)
- Don't Stop Records (machen auch selbst nen Beat, sollten sich mal melden wenn das Studio fertig ist und die Produktion losgeht)
- Famerider (macht einen Track auf einen Beat von mir, ist fast fertig)
- Mastah Chilla (macht Track und hat nen Beat, glaub sogar selbst gemacht)
- Pete MC & Carat (Pete hat mit Dash` & JoJO nen Track gemacht, Dash`s Part wird durch einen Part von Carat ersetzt, Track findet ihr HIER)
- Dash`(wird einen Track machen, wahrscheinlich auf einem Beatbaron Beat wenns klappt)
- Koby MC (macht einen Track auf einen Beat von mir)
- TwoEleven (wird einen Track machen, braucht aber noch einen Beat)
- 1000° Records (kann einen Track machen, wir melden uns nochmal per PM bei ihm deswegen, brauch auch nen beat)

Padhm: muss noch von Xiaolin gecheckt werden, wir melden uns per PM

Homepage: Sphinx wird was machen, dauert noch ein bisschen...

Logo: Sphinx hat sich angeboten, dash` hat sich angeboten.... mal schaun ;)


heisst also das insgesamt schonmal 9 Tracks zusammenkommen.... wenn noch jemand lust hat mitzumachen meldet euch bei mir.... pm oder icq (292-041-170) is am besten....

Zum Slogan: Wenn jemand eine idee hat POSTET diese... im Slogan sollte NICHT(!!!) MZEE.COM erwähnt werden, sonst gibts rechtliche probleme mit dem ForumMaster

außerdem haben wir uns entschieden das nun auch FREEBEATS verwendet werden dürfen, unter der voraussetzung, das diese Beats von Usern von Mzee.com stammen...


hoffe das ich alles erwähnt hab... ansonsten viel spass bei der weiteren produktion... :)

Peace BELAK
 
Bis wann habt ihr euch das alles gedacht? Ich möchte als Antwort ungern "so schnell wie möglich" haben... ich hab bis Ende Februar Prüfungen, danach werd ich mich nen Mittag hinsetzen und meinen Beitrag machen... ich hoff nur dass das nicht wieder ein Projekt wird das der Zeit zum Opfer fällt...
 
so wie ich unterrichtet wurde, sollten die sachen bis zum 16.02. fertig sein.

aber ich denke nicht, dass es eine so "tödliche" Frist geben wird.

ich bin für:
nach oben teilweise offen, was bedeutet, man sollte sich mit den artists abstimmen, damit es auch was gutes wird.
jedoch sollte es nicht bis ins unendliche hinausgezögert werden, weil es sonst wieder nichts wird.

--zwo-elf--
 
Original geschrieben von zwo-elf
so wie ich unterrichtet wurde, sollten die sachen bis zum 16.02. fertig sein.

aber ich denke nicht, dass es eine so "tödliche" Frist geben wird.

ich bin für:
nach oben teilweise offen, was bedeutet, man sollte sich mit den artists abstimmen, damit es auch was gutes wird.
jedoch sollte es nicht bis ins unendliche hinausgezögert werden, weil es sonst wieder nichts wird.

--zwo-elf--


so war das gedacht ;) hast es erfasst.... wenn am 16ten die ersten tracks da sind gibts immernoch genug zu tun bevor der sampler veröffentlicht wird, also können auch im notfall ein paar tracks später kommen...

@chilla chris: hat ich dir das mit dem 16ten nich gesagt??? hm... bin mir eig sicher... falls nich dann sorry..
 
Also mein Track ist im Kasten... ist ein Feature mit Kamikatze (hier im Forum Xtase)... ich denk bis Mitte Februar hab ichs gemischt ;)
 
alright.. ich adde dich mal bei icq, dann kannste mir den wenn du fertig bist schicken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten