Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Stand der Dinge

Dieses Thema im Forum "(In)offizieller MZEE.com-Forum Sampler" wurde erstellt von twoeleven, 7. Dez. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twoeleven

    twoeleven auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    15. Jan. 2002
    Beiträge:
    4.078
    Bekommene Likes:
    0
    So,
    das ist nun der Thread wo ihr den Stand der Dinge mal reinposten könnt.

    würd mich mal interessieren wie weit ihr im stillen kämmerlein seid.

    hier bitte nur entgültige beschlüsse reinstellen, hab ja schon gesehen, dass der erste track wohl fertig ist.

    --twoeleven--
     
  2. Avalanche

    Avalanche Aktivist

    Dabei seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    270
    Bekommene Likes:
    1
    ich poste morgen mal nen ausführlichen stand der dinge...

    das ding geht voran... allerdings wird die endgültige fertigstellung noch ein bissl dauern...
     
  3. Avalanche

    Avalanche Aktivist

    Dabei seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    270
    Bekommene Likes:
    1
    also... ich versuch mal ob ich alles zusammenbekomm... bin leider grad ein wenig betrunken also garantiere ich nicht für vollständigkeit:

    Folgende MC's arbeiten an einem Track:
    - Chilla Chris (macht selbst nen Beat)
    - Don't Stop Records (machen auch selbst nen Beat, sollten sich mal melden wenn das Studio fertig ist und die Produktion losgeht)
    - Famerider (macht einen Track auf einen Beat von mir, ist fast fertig)
    - Mastah Chilla (macht Track und hat nen Beat, glaub sogar selbst gemacht)
    - Pete MC & Carat (Pete hat mit Dash` & JoJO nen Track gemacht, Dash`s Part wird durch einen Part von Carat ersetzt, Track findet ihr HIER)
    - Dash`(wird einen Track machen, wahrscheinlich auf einem Beatbaron Beat wenns klappt)
    - Koby MC (macht einen Track auf einen Beat von mir)
    - TwoEleven (wird einen Track machen, braucht aber noch einen Beat)
    - 1000° Records (kann einen Track machen, wir melden uns nochmal per PM bei ihm deswegen, brauch auch nen beat)

    Padhm: muss noch von Xiaolin gecheckt werden, wir melden uns per PM

    Homepage: Sphinx wird was machen, dauert noch ein bisschen...

    Logo: Sphinx hat sich angeboten, dash` hat sich angeboten.... mal schaun ;)


    heisst also das insgesamt schonmal 9 Tracks zusammenkommen.... wenn noch jemand lust hat mitzumachen meldet euch bei mir.... pm oder icq (292-041-170) is am besten....

    Zum Slogan: Wenn jemand eine idee hat POSTET diese... im Slogan sollte NICHT(!!!) MZEE.COM erwähnt werden, sonst gibts rechtliche probleme mit dem ForumMaster

    außerdem haben wir uns entschieden das nun auch FREEBEATS verwendet werden dürfen, unter der voraussetzung, das diese Beats von Usern von Mzee.com stammen...


    hoffe das ich alles erwähnt hab... ansonsten viel spass bei der weiteren produktion... :)

    Peace BELAK
     
  4. chilla chris

    chilla chris Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2002
    Beiträge:
    2.501
    Bekommene Likes:
    29
    Bis wann habt ihr euch das alles gedacht? Ich möchte als Antwort ungern "so schnell wie möglich" haben... ich hab bis Ende Februar Prüfungen, danach werd ich mich nen Mittag hinsetzen und meinen Beitrag machen... ich hoff nur dass das nicht wieder ein Projekt wird das der Zeit zum Opfer fällt...
     
  5. zwo-elf

    zwo-elf Moderator

    Dabei seit:
    5. Jan. 2006
    Beiträge:
    8.977
    Bekommene Likes:
    602
    so wie ich unterrichtet wurde, sollten die sachen bis zum 16.02. fertig sein.

    aber ich denke nicht, dass es eine so "tödliche" Frist geben wird.

    ich bin für:
    nach oben teilweise offen, was bedeutet, man sollte sich mit den artists abstimmen, damit es auch was gutes wird.
    jedoch sollte es nicht bis ins unendliche hinausgezögert werden, weil es sonst wieder nichts wird.

    --zwo-elf--
     
  6. Avalanche

    Avalanche Aktivist

    Dabei seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    270
    Bekommene Likes:
    1

    so war das gedacht ;) hast es erfasst.... wenn am 16ten die ersten tracks da sind gibts immernoch genug zu tun bevor der sampler veröffentlicht wird, also können auch im notfall ein paar tracks später kommen...

    @chilla chris: hat ich dir das mit dem 16ten nich gesagt??? hm... bin mir eig sicher... falls nich dann sorry..
     
  7. chilla chris

    chilla chris Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2002
    Beiträge:
    2.501
    Bekommene Likes:
    29
    Ich hab zur Zeit viel um die Ohren, kann auch sein dass ich das verrafft hab...
     
  8. Avalanche

    Avalanche Aktivist

    Dabei seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    270
    Bekommene Likes:
    1
    kein problem... kann ja passieren, bin grad selbst sehr beschäftigt ;)
     
  9. chilla chris

    chilla chris Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2002
    Beiträge:
    2.501
    Bekommene Likes:
    29
    Also mein Track ist im Kasten... ist ein Feature mit Kamikatze (hier im Forum Xtase)... ich denk bis Mitte Februar hab ichs gemischt ;)
     
  10. Avalanche

    Avalanche Aktivist

    Dabei seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    270
    Bekommene Likes:
    1
    alright.. ich adde dich mal bei icq, dann kannste mir den wenn du fertig bist schicken
     
  11. chilla chris

    chilla chris Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2002
    Beiträge:
    2.501
    Bekommene Likes:
    29
    Alles klar... Sonntag ist das Ding fertig...
     
  12. Avalanche

    Avalanche Aktivist

    Dabei seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    270
    Bekommene Likes:
    1
    okay... schreib mich einfach über icq an... bin meistens unsichtbar
     
  13. jimjean

    jimjean Kenner

    Dabei seit:
    6. Jan. 2006
    Beiträge:
    1.189
    Bekommene Likes:
    74
    :D ;)
     
  14. ogmirco

    ogmirco Altgedient

    Dabei seit:
    15. Sep. 2003
    Beiträge:
    8.693
    Bekommene Likes:
    90
    frage: darf man noch vertreten sein? ...

    muss es exclusive sein? ansonsten würd ich gern nen track schicken...

    www.monday-entertainment.de
     
  15. chilla chris

    chilla chris Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2002
    Beiträge:
    2.501
    Bekommene Likes:
    29
    Wie schauts aus??
     
  16. zwo-elf

    zwo-elf Moderator

    Dabei seit:
    5. Jan. 2006
    Beiträge:
    8.977
    Bekommene Likes:
    602
    so wie ich das mitbekommen habe is der VÖ tba im moment

    --zwo-elf--
     
  17. =RAPTURE=

    =RAPTURE= Aktivist

    Dabei seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    759
    Bekommene Likes:
    2
    alder und ich mach mir so ein stress den track fertig zu kriegen :D
     
  18. chilla chris

    chilla chris Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2002
    Beiträge:
    2.501
    Bekommene Likes:
    29
    ... meiner ist seit paar Wochen fertig...
     
  19. ogmirco

    ogmirco Altgedient

    Dabei seit:
    15. Sep. 2003
    Beiträge:
    8.693
    Bekommene Likes:
    90

    soooooooooooooo
     
  20. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.861
    Bekommene Likes:
    7.373
    ich mach'n desperate housewifes ringtone intro...
    würde 50 eus kosten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen