SSIO | Alles oder Nix Records

Das Album>Das Mixtape.

Beide aber un****bar & beliebig oft hörbar. Und was für Filler bitte?
 
Hab ich doch schon gesagt?:D
Was ihr alle auch labbert, is doch trotzdem n gutes album aber kein sehr gutes und sicher kein classic imo
 
hoheit geh lieber weiter farid bang hören :D

auch wenn mir das kalim MIXTAPE :)D) besser gefallen hat als ssio album ist es zumindest was deutschen streetrap angeht neben fsw vom plusi und karlsruher schule von haze das beste was hier die letzten 5 jahre oder so rausgekommen ist
 
hallo kennt ihr jemanden der 1 plusmacher album angehört hat und
rap dannach nicht scheisse fand ?
also ich kenn keinen
 
AndyWhorehole ist glaube ich der dümmste Mensch in diesem Forum.

Was gibt es denn wieder an dem Plusmacher auszusetzen BgKnoccOut
 
die knubbel stehen doch für die meinung... und wenn dir jemand rote knubbel gibt, dann "stimmt er dir nicht zu"...
weiß nicht wo dein problem ist :confused:

weil es bei musikalben nicht sowas gibt wie ne "verkehrte" meinung
bierbaron ist glaube ich der größte *****sohn in diesem forum.
 
das ist auch mein negativpunkt, dass er diese unlustigen opfer aufm album hat

der track mit nate und telly fältl auch total ausm raster ... ich versteh nich wie man sich so ei nsoundkonzept überlegen kan nudn dann zwei mla so derbe ausm raster fällt ... insgesamt hat das album auch zu viele tracks
das versperrt dem ganzen den eintritt in die königsklasse
 
der track mit nate und telly fältl auch total ausm raster ... ich versteh nich wie man sich so ei nsoundkonzept überlegen kan nudn dann zwei mla so derbe ausm raster fällt ... insgesamt hat das album auch zu viele tracks
das versperrt dem ganzen den eintritt in die königsklasse

Wobei beim genannten Track der Part von SSIO alles entschuldigt was danach auf dem Track passiert.
 
jo, dieses drum n bass ding is behindert und telly geht sowieso garnicht, aber der ssio part ist unnormal gut
 
Zurück
Oben Unten