Sammel-Thema Sqratch pladden (english)

auf welcher platte ist denn der satz: "cut like a guilloutine"????
 
cut like a guillotine ?

z.b. auf der megaman battle breaks vol. 7, frag mich aber bitte nicht wo man die herbekommt.


peace
 
Ächz. Hab's heute im Soundshop auf einer gehört, hab aber auch 30 Battle-Platten "durch"gehört. Wenn Du aus Stuttgart kommst, schau sie Dir alle durch, dann findest Du's auf jeden Fall.
Viel Spaß!:D ;)
 
hm, vieleicht ziehe ich nach stuttgart, wenn ja , check ich den laden aus! thx

peacen
 
na sone reihe battle tools unterm namen needle trasher ich glaub vol 1-4. das sind welche von mixmaster mike, d-styles und q-bert dabei, vielleicht auch noch wer von ex-isp.
 
auf welchem tool find ich n paar coole "sucker" samples? am besten eins wo auch das geile "beeyaatch" drauf is :D

wäre das noch auf der hee haw würd ich nie ne andere brauchen...
 
Also meine liebsten Scratchplatten sind:

DJ Junk - DJ Toolz (Loopz Breakz Cutz)

DJ Junk - The Best B-boy Breaks and Cutz (odda so):rolleyes:

The return of the DJ - Breakz Beatz Cutz

DJ Q-Bert - Superseal Breaks

Besonders die von Q-bert einfach perfeckt!!!!:eek:
gibts auch im shop, ich empfehle sie somit ma!

cya... www.djfatspin.com

ps: suche acappella platten mit fetten raps von kool savas oder aus amiland von den ganzen gangstaz... bitte melden!!!
 
jo ich hätt ma ne frage ...... welche battleplatte hat eurer Meinung nach die meisten (und besten) Skratchsamples wie fresh, runnin, skratch, ahyeah etc?
wär nett wenn mir jemand helfen könnte ... hab nich gerade viel geld übrig, aber ne neue skratchpladde muss her .. meine noisy wird mit der zeit leicht monoton und da sie fast ne schüssel ist kann ich die panzer-seite nicht benutzen da die platte nicht greift => keine forwards => keine combos
 
hee haw breaks von Dj Flare aka Butchwax solln ziemliche viele drauf sein!
 
1. Noisy mal was biegen (kriegst Du bestimmt hin, dann wird auch die andere Seite besser. Habe ich bei vielen meiner Platten gemacht, ansonsten mal mit Sticker ins Loch probieren)
2. Superseal-Breaks (Dirt-Style)
3. Lab-Rat Breaks(mehr Beatz als Sounds)
4. 100 mph backsliding turkey-cuts

Peace
 
mir geht es NICHT um die Beatz

ausschließlich skratches (beats benutz ich geloopte oder instrumentals oder selbstgemachte über PC=>Mixer)
und die sealed breaks kenn ich .... das ist aber eher zum drumskratching wegen den Beats falls es die Platte ist die ich in erinnerung hab

hat irgendjemand von euch die Hee Haw Breaks?
 
ja....ich kenn keine die mehr skratchsamples hat, sehr viele hat auch die 100mph backsliding turkey kutz, wie schon gesagt wurde..
 
also hee haw und 100 mph blabla ham sau viel samples. die sealed ist die mit den endlos/skipless spuren, nich unbedingt beatlastig, auf der sind auch so die wichtigsten samples drauf (aaaaah, fresh, aahyeah, dieser zischlaut, e-gitarren sample, cut, what, haaaa, usw.) und du kannstse praktisch kaum abnutzen
 
also das hier immer nur die selben sqratch pladden angepriesen werden finde ich n bischen blöd...

skratch niemand von euch skipless???

meine absolute favo ist natürlich die spuer seal von q sowie die gag seal und die neue jugglin jawz, mit 2seiten nur skipless sampl und beatjuggling stellen..:D

PeAcEn
 
mit NUR skipless sachen drauf is auch die neue "y" (ich glaub von q)...hab ich mir neulich mal angehört, mit dem y-system....naja aber hat mir nich sonderlich gefallen...
 
q will doch jetzt nur noch skipless sachen rausbringen..also ich find die "y" (is von q) zimelich cool für drumming...
die neue hill billy (?) von butchwax finde ich hingegen net so toll...zimelich viele super schnelle elektrosachen die sich aber nix wirklich cooles..

@enforce: kannst du mir 10-20 sekunden vom ersten langsamen beat der gag seal breaks mir schicken oder reinposten...danke


peace
 
Back
Top Bottom